verfickter 19.12.!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: verfickter 19.12.!!!

Original geschrieben von baerbael
ich auch nicht!!!!

WILL SAGEN ICH HAB KEIN PLAN!!!!:MAD:

hab mich mit der materie eben erst ernsthaft beschäftigt, weil ich fr wohl doch nur blabla und urkundeüberreichen hab und keine prüfung......ach ja, prüfung...ich hatte heute eine!!!:D

darf man gratulieren? lief´s gut?
und hier würden dich sicher einige Leute sehen wollen ;) (hier meint Münster)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von baerbael
ich hab neulich yvonne catterfield live gesehen!!!*sabber*

LUDER²

gottseidank nicht auf der bühne, sondern im lecker kleidchen aufe bambi verleihung...ich hätte fast vergessen was ich wollte!!:rolleyes:

obwohl janette auch fast nix anhatte!!:D
Oha Die Catterfeld muß ich mir auch nochmal live ansehen!
*saber*
Kuscheldecke
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: verfickter 19.12.!!!

Original geschrieben von Varnamys
darf man gratulieren? lief´s gut?
und hier würden dich sicher einige Leute sehen wollen ;) (hier meint Münster)

hätte ja auch nen schlafplatz bei kasihasi!!!*grübel*

ichweißnichtichweißnichtichweißnicht

:(
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Uddi
*ärztekartenhat* :p

*zuherrderringeinberlingeht*

*ausserdemgeradetwistedsistersistershört* :D


*KeinInteresseanÄrztenhat* :)

*MorgenzuHerrderRingegeht*

*FreitagzumMoshpitfährt*

*ausserdemgeradeAccepthört*


:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Sabber von Baerbael:
ich hab neulich yvonne catterfield live gesehen!!!*sabber*

LUDER²

gottseidank nicht auf der bühne, sondern im lecker kleidchen aufe bambi verleihung...ich hätte fast vergessen was ich wollte!!

obwohl janette auch fast nix anhatte!!

Du warst doch hoffentlich beruflich da, oder? :rolleyes:



@Devstar: UCI Othmarschen Park

Hab ich dir glaube ich aber schon x-mal gepostet. :D:D