Verdammte Axt!! Bin in Wacken geblitzt worden!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie schon gesagt, bin ich geblitzt worden!! Hab echt gedacht, die sonst so collen Polizisten würden vielleicht drauf verzichten an der Ortsausfahrt zu blitzen. Jetzt winkt wohl ne Nachschulung. Und das nur, weil ich kacken musste.
Naja: mich werdet ihr trotzdem nicht los!!!!!!
See you next year! Rain or Shine!!!!
Metal on!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
*grins*.....mehr sach ich dazu nitt...............na ja doch......*nochmehrgrins*
 
G

Guest

Guest
zu was für ner zeit fährst du denn, das man zu schnell fahren konnte???
 
G

Guest

Guest
tät mich auch interessieren, wann du deine abfahrt geplant und durchgeführt hattest...

alles gute und viel glück dabei!


raven
 
G

Guest

Guest
Also am Donnerstag um 16 Uhr bin ich sehr gut weggekommen.....hatte freie Fahrt und hab mich über die anderen auf der anderen Seite totgelacht die im Stau standen.....oder auch nicht :-(
 
G

Guest

Guest
@waldi!

freu mich, wenn ich bald wieder i-net habe, hör ma uns wieder über icq!

du tust mir immer noch leid, daß daß mit deinem bruder passiert ist...

freu mich schon auf das nächste jahr und noch mehr darauf, dich in münchen zu freffen!

raven
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi!

Wie bist du jetzt drinnen?

Weißt du schon wann Du mal nach München kommst zufällig?
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi!

Wie? Über so was kann man sich aufregen.
Sei doch froh das du wenigstens noch nen Auto hast.
*demgroßemrotemautohinterherheul*
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi!

bald!

compiteile kaufen!! es soll ich münchen ein "einkaufszentrum für compiteile" geben (100 shops in 150 meter umkreis)

hast du ne ahnung?????


raven


p.s. bin ab 01/09 wieder online / icq
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi!

Also am Hauptbahnhof gibt es sehr viele Computerläden
Sonst weiß ich nich wo viele Läden auf einen Haufen sein sollen
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi!

München, Schwanthalerstr.-Schillerstr. am HBhf! Da sind immer abwechselnd Nacktbars, Dönerläden, Hehlershops und PC-Läden! Relativ billig (die PC-Shops)...Und: da gibt ne griechische Bauernbank (irgendwas mit Graecia und Agricultura steht aufm Schild)!!!
Viel Spass in der Hauptstadt des Biers!

Oberbayern rules!

Norgi