Verdammt !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
So eine Kacke !

Ich habe gerade den 5er BMW des Mannes der Tochter unserer Nachbarn
beim Rückwärtsfahren mit meinem Wagen angeditscht: Stoßstange
abgebrochen und ne Beule im Kotflügel; an meinem ist nix dran…
Ich könnte ausrasten !!! Ich wäre ab dem 01.01. auf 65 % gewesen !

Aaaaaarrrgggggggggglll :mad: :mad: :( *ausrast** randalier*

Da will man einmal zum Weihnachtsmarkt fahren und dann das !
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich hab neulich nen zaun beim rückwärts wenden angefahren. zaun war soweit ich das im dunkeln erkennen konnte in ordnung, nur bei mir am auto war ne schöne macke. habs zum glück einigermaßen durch polieren wieder recht unscheinbar machen können.


das mit der versicherung is natürlich kacke. :(
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Na soooo ein Mist aber auch :(

aber mir ist sowas auch schonmal passiert...

da wollte ich den Tag vor Heiligabend nochmal mit meiner Dreckschleuder (auto) zur Waschanlage fahren, damit die Kiste auch blinkt wie die Weihnachtsdekoration unserer Nachbarn.
Also fahr ich rückwärts aus unserer Einfahrt raus, überseh aber dabei leider den nagelneuen S-Klasse Merzer von unserem Nachbarn :(
da hats "titsch" gemacht und der Kotflügel war eingebeult und der Blinker im Eimer...

2.500 DM Schaden :(

ich hatte keinen Kratzer...
und Papa is in der Versicherung wieder um ein paar % aufgestiegen...

Merry X-Mas
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Tja, letztes Jahr im Winter wollte ich bei Schnee auf so einen Parkplatz fahren. Die Auffahrt hat so eine scharfe Linkskurve gebildet und wurde von einem hohen Bordstein begrenzt. Ich bin da mit 15-20km/h drauf, hab kurz angebremst und das war's. Der Wagen ist ins schlittern geraten, weil unter dem Schnee eine Eislache war, und mit dem rechten Vorderrad volle Kanne gegen den Bordstein gedonnert. Felge komplett verzogen, Radaufhängung im Eimer, 2000 Mark Schaden. Und dazu noch die Abschleppkosten von ein paar hundert Mark. *grummel*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Nachtfalke
Na soooo ein Mist aber auch :(
aber mir ist sowas auch schonmal passiert...
da wollte ich den Tag vor Heiligabend nochmal mit meiner Dreckschleuder (auto) zur Waschanlage fahren, damit die Kiste auch blinkt wie die Weihnachtsdekoration unserer Nachbarn.
Also fahr ich rückwärts aus unserer Einfahrt raus, überseh aber dabei leider den nagelneuen S-Klasse Merzer von unserem Nachbarn :(
da hats "titsch" gemacht und der Kotflügel war eingebeult und der Blinker im Eimer...
2.500 DM Schaden :(
ich hatte keinen Kratzer...
und Papa is in der Versicherung wieder um ein paar % aufgestiegen...
Merry X-Mas
Hey, sowas ist mir auch schon mal einen Tach vor Heilichabend passiert! Nen A8 beim rückwährtsfahrn gerammt, natürlich die Luxusversion...
Unserm Gammelpolo von 1814 iss nix passiert, nur dem Luxusdingens wäre fast die Stoßstange abgefalln...

Aber blöde isses immer, sowas.