Verdammt! Noch eine Teamabsage!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nun hat das dritte Team abgesagt! Leute, der Modus wird nun über den Haufen geschmissen, wir sind nur noch 9 Teams! Es tut mir leid, ich wollte grad den entgültigen Zeitplan bekanntgeben, aber nun les ich die Mail! Ich werd das beste nun machen, ich hab ein Zeitproblem, ich bin morgen nicht da! Aber ich werde das retten, koste es mich was es wolle!

Eure etwas verzweifelte, wütende ach was weiß ich... einfach Thordis!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ned aufregen?? Wie wenn ich sonst nix zu tun hätt.... muß selber packen, Wäsch waschen, da einkaufen, dort einkaufen! Und dann noch sowas am Do. vor Wacken? Hätten sich die Herrschaften etwas früher überlegen können!

Hätt schon längst in die Stadt fahren können, einkaufen, aber ich komm wieder zu nix weil da ne Mailm, dort ne PM, da ne SMS... hargh!

so ich geh wieder Rucksack packen.