Verbotene Gegenstände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.956
6.646
128
Ich würde gerne wissen, ob man eigentlich Trockeneis mitbringen und natürlich ordnungsgemäß nutzen darf?
Ich meine, die letzten Jahre war es immer unter verbotene Gegenstände aufgeführt, dieses Mal kann ich nix finden.