Freki
W:O:A Metalhead
honey schrieb:gnihi...Ak 47 hat ma wieder langeweile...aber unrecht hat er ja nicht, ein neues avatar könnte mal nicht schaden....
Helga ist doch großartig.
Ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten...

*flücht*
honey schrieb:gnihi...Ak 47 hat ma wieder langeweile...aber unrecht hat er ja nicht, ein neues avatar könnte mal nicht schaden....

Freki schrieb:Helga ist doch großartig.
Ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten...
*flücht*
honey schrieb:ja fand ich auch...die zarte Erscheinung, die filigranen Gesichtszüge und die beruhigende, glockengleiche Stimme wurde mir gesagt, würde uns besonders
verbinden...

Der Helm schrieb:*seufz*
Der hier besser ?
![]()

Wenn du dich in "Spring-Kacker" umbenennst ...Freki schrieb:Ja.
Jetz mußt du nur noch dein Nick ändern...
Wie wär´s mit: "Der Topf"?![]()
Freki schrieb:*zurückschleich*
na wenn das so ist...
MEIN REDEN!!!![]()
Ich hab auch lange gesucht, um ein Avatar zu finden, der mir entspricht...![]()

honey schrieb:du musst eigenwillige toilettenganggewohnheiten haben...aber gut....assoziere dann mal deine unbändige treffsicherheit in allen lebenslagen oder so?!![]()
kalashnikov schrieb:oh. jetzt wird´s psychologisch....

No shit sherlockHammered_gods schrieb:NopeWell my chest is too wide to fit in one cell phone picture
![]()

Der Helm schrieb:Wenn du dich in "Spring-Kacker" umbenennst ...
Banause
*steinchenkick*

Colamann3798 schrieb:Ich finde Bilder aus der Werbung ja sowas von widerwärtig. Bäh Kommerz, die User werden bestimmt fett gesponsert und so.![]()
Vielen Dank für die Blumen, ich geb mir alle Mühe.honey schrieb:Karstens Avatare sind eigentlich generell sehr gelungen,...

In dem du alte Fotos aus der Schülerzeitung ausschneidest?Karsten schrieb:Vielen Dank für die Blumen, ich geb mir alle Mühe.![]()

So ähnlich...moonchild schrieb:In dem du alte Fotos aus der Schülerzeitung ausschneidest?![]()