verbietet brot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Brot wird bei einer Temperatur von über 200 Grad Celsius gebacken. Ein Erwachsener stirbt bei dieser Temperatur innerhalb von einer Minute.

Ich nicht! Ich kann das ab.... macht mir gar nix.... echt nich.... wirklich! Is doch bloß lauwarm... pfft.... pöh.... lalalaaaa.... mir is nich warm, nöööö....
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Baskerville
Das tu ich auch!
Ich dezimiere die Anzahl der Tiere die es häufig gibt, damit die seltenden Tiere mehr Platz zum leben haben;)


Genau! Darum esse ich ja auch so oft wie möglich Fleisch (vornehmlich Steaks, Hackfleisch, halbe Hähnchen, usw.), damit die bedrohten Tiere gedeihen können. Wie z.B. das Dönertier, der Fleischpenis, der Dodo....