Verbesserungen bei den Wassertanks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Auf den Lack könnense auch verzichten, die Dinger würden keine Woche da liegen. Und wenn ma was kaputt is, wirds halt kurzerhand getauscht.
Son paar Platten oder Paletten irgendwo noch zu lagern, dürfte auf diesem riesen Gelände auch kein Problem mehr sein, oder?^^

Könnte man sogar als großartige Neuerung darstellen und es in die News setzen, kommen doch sogar so uninteressante Dinge wie ein neues Maiden-Album rein :o


Das Campground ohne Sumpflöcher??:mad:

Ey, Leute. Ist doch geil zuzusehen wie die Girlies dadrin absaufen.:D

Die. By. Steel.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Gitterroste wären vielleicht auch nicht schlecht oder ? Sperrholzplatten werden doch sicher sehr rutschig ? Weil es wird dann auf die Platten sicherlich auchmal etwas Matsch kommen. Man weiss ja nicht wie das Wetter wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Gitterroste wären vielleicht auch nicht schlecht oder ? Sperrholzplatten werden doch sicher sehr rutschig ? Weil es wird dann auf die Platten sicherlich auchmal etwas Matsch kommen. Man weiss ja nicht wie das Wetter wird...

hhhmm ,also ich denke mit OSB Platten könnte das schon gehen ,die sind ja leicht rau. Und halten einiges aus. Aber Gitterroste wären schon sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet:

Ing. Engelbert Breitfuß

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2009
268
0
61
Gitterroste wären vielleicht auch nicht schlecht oder ? Sperrholzplatten werden doch sicher sehr rutschig ? Weil es wird dann auf die Platten sicherlich auchmal etwas Matsch kommen. Man weiss ja nicht wie das Wetter wird...

Viel zu teuer; kann sich die Orga nicht leisten :o

Hey...Schwulibert Breitarsch.
Gugg ma...*KecksInDeinArschSteck*:D

Hahahaha. Du bist fast schon so lustig wie Hodenkrebs im Endstadium. Und jetzt verkriech dich wieder zurück in deine Kindergartengruppe.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Gitterroste wären vielleicht auch nicht schlecht oder ? Sperrholzplatten werden doch sicher sehr rutschig ? Weil es wird dann auf die Platten sicherlich auchmal etwas Matsch kommen. Man weiss ja nicht wie das Wetter wird...

Einmal mitm Besen drüber und gut.
Und rutschig...ähm....generell ist alles voller Matsch, da wird so eine schlammverschmierte Sperrholzplatte wohl noch am sichersten sein.:D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Viel zu teuer; kann sich die Orga nicht leisten :o



Hahahaha. Du bist fast schon so lustig wie Hodenkrebs im Endstadium. Und jetzt verkriech dich wieder zurück in deine Kindergartengruppe.

Huuiii da ist er wieder !!! Der Engelbert hat kräftig was auf dem Kebholz. Da muss man immer ein Auge drauf werfen

KNALL PENG PUFFFF !!! Wenn der Engelbert mal kräftig auf die Pauke hat, bleibt kein Stein auf den anderen
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
und die Leute vielleicht auch etwas vernünftiger damit umgehen . Keine Planschbecken befüllen und so ein Unsinn
 
25 März 2010
10
0
46
Duisburg
Gitterroste wären vielleicht auch nicht schlecht oder ? Sperrholzplatten werden doch sicher sehr rutschig ? Weil es wird dann auf die Platten sicherlich auchmal etwas Matsch kommen. Man weiss ja nicht wie das Wetter wird...

Bei solchen Gittern sehe ich das Problem, dass die recht schnell im Matsch versinken, sobald der Boden erstmal aufgeweicht ist.

Die Holzplatten(Paletten /wie auch immer) wären ansich schon ne gute Sache. Wie schon gesagt wurde, die müssen ja nur wenige Tage überdauern und fertig. Und wenn man auch mal ausrutscht, liegt man immerhin noch einigermaßen auf dem Trockenen ;)