Verabschiede mich.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Feyhach
Bääääh
Hab mich auf meiner Kursfahrt durch London durch so ziemlich alle englischen Biersorten dies da gab probiert - am Ende war ich doch bei Foster´s, die Engländer könnens nunmal kein Bier brauen... :D

Aber trotzdem viel Spaß bei den Insulanern!


Also ich finde das englische Bier super. Geile Ales und super Porter oder Stouts. Eine Brauereistruktur durchaus vergleichbar mit der deutschen. Viele kleine Braustätten und lokale Spezialitäten. Pfingsten bin ich in London und ich komme nicht unter 30 Flaschen nach Hause.

Von Irland letztes Jahr war ich etwas enttäuscht. Nur die großen Biermarken die man hier auch kennt.
 

Phantomschmerz

W:O:A Metalhead
/me sagt: Foster´s is total lasch!

@Schattengewächs: Du weißt ja garnit wie gut Du´s hast!
Ich wär auch gern mal wieder in England... *grummel* Diese Jugend heutzutage! Total undankbar, nie zufrieden und sexuell frühreif... und dann noch diese elektrische Musik! *kopfschüttel*