Vektorgrafiken für die Übersichtspläne

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
15.826
7.276
128
51
Puchheim / Bayern
Wenn die Grafikprofis, JPG für einen lesebaren Übersichtsplan nehmen, hmmmmmm. Wohl die maximal mögliche Komprimierung genommen. 😅
jpg -> png -> pdf das kann nichts werden.
da würde lieber eine 10-15MB pdf runterladen. 150 dpi bei nem PDF ist schon a bissl wenig 🤪

*sind alles Vermutungen*

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
472
337
98
40
Hürth
Die Flächen sind E,L und U Die Parkflächen hab ich auch nicht gefunden. (steht unten rechts beschrieben)
Meine Vermutung ist das evtl. kurzfristig endschieden wird was Parkfläche und Campfläche ist wg. evtl. schlechtem Wetter

Peter13779

30 Jan. 2010
218
98
73
Die Karte ist erneut eine Zumutung verglichen mit z.B. 2018. Selbst die hochauflösende Variante ist realtiv nutzlos. Soll ich das im A1 Format ausm Plotter drücken um das lesbar zu machen?

Lolliedieb

5 Aug. 2008
309
493
88
Die High Res ist schon besser, aber wirklich gut auch nicht. Muss man sehr nahe drauf um die Icons auseinander halten zu können. Davon abgesehen: ich glaube die Dixis sind darauf nicht mehr verzeichnet, außer es sind diese kleinen blauen Flecken, die versprengt auf dem Campground stehen. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, denn dafür sehr ungleichmäßig verteilt und auch nicht überall...

Davon abgesehen: ist ja schön, dass man die Campingvans des Sponsors auf F unterbringen kann, nahe der ganzen Camping Only und mein TENT Flächen, aber weit weg von dem Ort, wo man die Caravans der Gäste so parkt. Leute, der Campground ist so schon riesig und voll genug aber dafür ist Platz... Genau mein Humor.

MTB

Newbie
8 Aug. 2019
12
4
20
Die Karte ist erneut eine Zumutung verglichen mit z.B. 2018. Selbst die hochauflösende Variante ist realtiv nutzlos. Soll ich das im A1 Format ausm Plotter drücken um das lesbar zu machen?
Oh, das sehe ich deutlich anders! Die Karte aus dem geposteten Link von @hankarus kann man weit aufziehen und sie ist scharf und lesbar. So sollte das sein!

• Like
Reaktionen: Samael666

Christoph P.

20 März 2019
1.216
942
108
42
Die Organisatoren haben den Link für die high-res Karte wohl erst später hochgeladen. Ganz perfekt ist die auch nicht, aber besser als gar nichts.