Vektorgrafiken für die Übersichtspläne

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
304
485
88
Der Klassiker: "Alles muss man alleine machen"

Achtung: ich übernehme für die Richtigkeit der folgenden Karte keine Gewähr.

Folgendes ist anzumerken: Die Positionen der Dixis (Rot) sind aus der Karte von 2024 übernommen, weil sie in der 2025er fehlen. Die Erfahrung sagt, dass die Standorte oft von Jahr zu Jahr sehr ähnlich sind, weil man etablierte Routen zum entleeren hat, die man gut befahren kann. Dennoch kann es da Abweichungen geben, insbesondere auf "V" erwarte ich welche, weil sich die Position des Duschcamps S6 gen Norden verschoben hat. Es ist also eher "Maybe Dixi".

Weiterhin habe ich die Symbole für Spühlklos, Duschen, Frischwasser und Rolli-Rampen zusammengefasst zu "Duschcamp". Falls vorhanden hab ich die Nummer rein geschrieben (die beiden auf J hatten keine auf der Karte), das gute alte Duschcamp S3 ist dabei leider heraus gefallen: es ist noch auf der Karte, aber hat keine Duschen mehr, sondern ist mehr ein Sanitärplatz für die Camping-Plaza nun. Daher: kein großer blauer Punkt.

Klick auf die Vorschau führt zum Download aus meinem Dropbox Account. Auch wenn ich für nichts Gewähr leisten kann, ists vielleicht dennoch für einige nützlich.

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
284
93
73
Die Variante mit der hohen Auflösung verfehlt das (für mich relevante) Ziel, einen schnellen Überblick zu haben. Ob das Dixi jetzt 5 oder 10 Meter nach der Giebelung steht und das Frühstückszelt auf der anderen Straßenseite oder dahinter ist, ist mir vollkommen egal. Ich möchte auf einen Blick sehen können, was in der Umgebung ist. Die Detail sind da nur ablenkend.