Vektorgrafiken für die Übersichtspläne

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
312
495
88
Ist ja wunderschön, dass man Pläne rausgibt so mit extra Icons für Duschen, Dixis usw ...
nützt nur nichts, wenn diese nur noch winziger Pixelbrei sind.

Auch die Straßennamen kann man auf dem Camping-Plan nicht mehr lesen...

Und das beste: das Thema hatten wir letztes Jahr schon, dass die Pläne für die Nutzer einfach nur unbrauchbar sind und dieses Jahr wurde wieder der selbe Praktikant an den Export gelassen.

Bitte guckt euch mal euren eigenen Plan von 2018 an und vergleicht den mit 2025 und sagt mir, welchen man wohl besser lesen kann mit den nötigen Infos drauf.
Kann doch nicht wahr sein, dass man das nicht hin bekommt ?!?

Zum Vergleich:
woa18_camping_web.jpg

Und hier 2025:
csm_woa25_lageplan_festivalgelaende_A4_18cac90b06.jpg

derEiserneW

12 Juni 2009
284
93
73
Das ist mir eben auch sofort aufgefallen. Meiner Meinung nach ein massives Downgrade, das einfach nicht sein muss.

Lolliedieb

5 Aug. 2008
312
495
88
Holt die Kartenlupe raus...

Schönes Zitat aus dem Ankündigungspost ... gucken wir mal:

l3JV4iE.png

Tjoa, also ... Lupe hilft da nichts.

Es ist ein Duschcamp mit Spühlklos, vermutlich auch Müllabgabe und letztes Jahr mit Stromboxen Mietstand ... reine Spekulation, was dieses Jahr da genau ist, man erkennt es wirklich nicht ... Leute, was zum Teufel denkt ihr euch dabei?!?

K_her0

Member
11 Juli 2023
99
88
43
30
Lübeck / Hamburg
Glaube nicht das wir jemals wieder ne Lesbare PDF Karte bekommen werden.
Der Fokus liegt einfach auf der App i guess.

Verständlich, aber schade.

MTB

Newbie
8 Aug. 2019
12
4
20
Ich schließe mich an... Das ist leider eine ziemliche Zumutung! Ich kann kaum glauben, dass wir das Jahr 2025 schreiben...au weia...

Bitte nachbessern! Un-be-dingt!

Lolliedieb

5 Aug. 2008
312
495
88
Verständlich, aber schade.

Naja, wie man in einigen Harry Videos von 2024 auch gesehen hat, hängen die Pläne in groß auch überall herum.
Man müsste vermutlich nur den Export auf A1 oder A0 stellen und dann würden wir schon eine Variante haben, in der man die Symbole und Straßennamen wenigstens alle wieder sehen könnte, wenn man mit dem Handy rein zoomt. Zum Ausdrucken ist dass dann immer noch nichts, aber die Ansicht im Brower oder PDF Viewer wäre schon einmal sehr viel besser.

Noch besser allerdings eine extra Karte im alten Stiel, die man für den Druck auf A4 hin optimiert ...

Evtl. muss ich mich mal mit der Transporthummel unterhalten, der scheint den API Server für die APP ja zu kennen. Wenn wir an die Kartendaten der APP ran kommen würden könnte man notfalls mal was selber basteln. Auch wenn ich der Meinung bin, eigentlich sollte der Veranstalter dafür genug Zeit haben...

MTB

Newbie
8 Aug. 2019
12
4
20
Danke.👍🏼 Gerade mit dem Plan von 2024 verglichen. Der war einen Hauch lesbarer...

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
15.826
7.276
128
51
Puchheim / Bayern
Na ganz passt der Ü-Plan auch nicht. Ist nur ein CampOnly Bereich ersichtlich. Laut dem hochauflösenden geamt Übersichtsplan, sind es 3. Bereiche E+L+U 🤨

hubitomi

Newbie
3 Juli 2024
2
1
18
45
Braunschweig
Na ganz passt der Ü-Plan auch nicht. Ist nur ein CampOnly Bereich ersichtlich. Laut dem hochauflösenden geamt Übersichtsplan, sind es 3. Bereiche E+L+U 🤨
Na ja, die Webseite ist auch bisschen durcheinander...das Bild ich gepostet habe, befindet sich unter "Infos / Offizielle Reisepartner" (hä!??).
Es gibt ein andere Überblick für die Campings unter "Camping / Allgemeine Info".

Ich hoffe, dass sie über Infield auch ein Bild (vermutlich als "jpg" mit hoher Auflösung) haben, sie haben es bloß runterskaliert und ins pdf konvertiert.
Das Ergebnis genießen wir alle...

Zuletzt bearbeitet: