Vegitarische/Veganische Essensstände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich weiß, dass ist jetzt eine etwas komischer Betreff, aber es gibt unter uns Metalheads auch Vegitarier bzw. Veganer! Also Holger, gibt es auf dem Gelände irgendewelche vegitarischen bzw. veganische Essensstände? Wurde auch reichen, wenn an den einzellnen Stände etwas ohne Fleisch bzw. tierischen Produkten angeboten wird.

Wär wirklich klasse!

Auch, wenn dass jetzt nicht so wäre, nach Wacken werd ich auch so kommen, ist mein Hioghlight im Jahr.

Bis dann,

Viking
 
G

Guest

Guest
Ein vegetarischer Viking !!!
Naja, is wenigstens ne Alliteration...
 
G

Guest

Guest
Danke Holger für die Antwort, und dann auch noch so fix. Das ist doch erstklassig!

DANKE, DANKE!!!!!!!

Bis dann,

Viking
 
G

Guest

Guest
Du gleichst einem dunkelhäutigen Araber, der kein vergorenen Früchte trinken darf und auf einem Hund in die Schlacht zieht.
Rohes Fleisch rules!

www.Feuerwehrmarmelade.de
 
G

Guest

Guest
lol

Friede sei mit dir und den armen Tierchen die ich gerne in Unmengen konsumiere..
 
G

Guest

Guest
Am liebsten natürlich LEBEND-Aus vollem Lauf in den Nacken springen und ZUBEIßEN !!!

Manche Kämpfe dauern natürlich etwas länger,je nach Größe der Beute.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
....hey...wir reden doch gar nicht vom Frauen fangen...lol
 
G

Guest

Guest
FLEISCH !!!! ROHES FLEISCH !!!!!!! JUHU BLUTIGES ROHES FRISCHES FLEISCH!!

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Lecker !!!

Ich versteh was davon, das ist eine Delikatesse.
Besonders mit Knoblauchfüllung. Versucht es mal !
 
G

Guest

Guest
Aber nur mit Innereien.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
naja also ich ess mein fleisch zwar blutig bis medium aber wenn einer von euch ein bissel blutkonserven hat die er teilen will... HIER