Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
WTF was hat vegan bzw in meinem Fall vegetarisch sein mit Krieg zu tun? Ne, da brauch ich nicht weiter drueber nach zu denken...
Krieger hört sich einfach geil an!!!!!
WTF was hat vegan bzw in meinem Fall vegetarisch sein mit Krieg zu tun? Ne, da brauch ich nicht weiter drueber nach zu denken...
Krieger hört sich einfach geil an!!!!!
Wenn ich koche sieht es hinterher wirklich aus wie ein Schlachtfeld.
[...] da ich ("leider") mit Fleischfressern fahre [...]
Warum stempeln Veganer sich eigentlich immer bei jeder Gelegenheit absolut klischeehaft zu dummem Geschmeiß ab? Ich kapier's nicht...
Tun sie nicht immer (Gruß an Micha ), können sie aber gut; liegt vielleicht am Vitamin B12 Mangel
Weiß ich, ein Kumpel von mir ernährt sich auch vegan und den interessiert es 'n Scheiß was sein Umfeld in sich rein schaufelt. Find ich völlig ok so.
Hab grad 'ne Interessengemeinschaft erstellt - für alle, die mitmachen wollen!
LINK: Bündnis der Veganen Krieger
An alle Veganer/innen unter den zahlreichen W:O:A-Besuchern: SEID STARK & LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN!
Wir sind die "Vegan Warriors"! Wir kochen vegan - zusammen und nicht hinter den Fleischbergen. Wir ziehen uns nicht zurück, sondern zeigen den Fleischfressern, wie gut vegane Kost schmecken kann!
Lasst uns sodenn vegane Gerichte zaubern und zurückschlagen! Wir sind kein unterdrücktes veganes Kriegsvolk! Wir können siegen! Auf auf!
Meldet euch bei mir (miowh) per PN, wenn ihr Interesse habt. Dann schalte ich euch frei (soll ja nicht aus Versehen ein konsequenter Anti-Veganer in diese Interessengemeinschaft geraten ^^).
Warum stempeln Veganer sich eigentlich immer bei jeder Gelegenheit absolut klischeehaft zu dummem Geschmeiß ab? Ich kapier's nicht...
Wenn man Veganer mit Wurstwasser bespritzt und “Fahre aus, Salatdämon!” ruft, kreischen sie gottlose Dinge!Bei so einer geilen Kriegserklärung hole ich gerne die Kartoffelkanone raus und bestück sie mit drei Wochen abehangenen Mettendchen. Und dann fahr ich mit dem Wasserwerfer vor und überschütt euch noch mit Bratensoße.
Ehrlich, wer sowas schreibt, muss sich nicht wundern, wenn er von Carnivorern als asozial tituliert wird.
Iss doch einfach, was Du magst, und lass die anderen essen, was sie mögen.
Wenn man Veganer mit Wurstwasser bespritzt und “Fahre aus, Salatdämon!” ruft, kreischen sie gottlose Dinge!
Bei so einer geilen Kriegserklärung hole ich gerne die Kartoffelkanone raus und bestück sie mit drei Wochen abehangenen Mettendchen. Und dann fahr ich mit dem Wasserwerfer vor und überschütt euch noch mit Bratensoße.
Ehrlich, wer sowas schreibt, muss sich nicht wundern, wenn er von Carnivorern als asozial tituliert wird.
Bei so einer geilen Kriegserklärung hole ich gerne die Kartoffelkanone raus und bestück sie mit drei Wochen abehangenen Mettendchen. Und dann fahr ich mit dem Wasserwerfer vor und überschütt euch noch mit Bratensoße.