vb-code Test

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Für alle die es interessiert, hier habe ich alle vb-Codes ausprobiert, die angeblich funktionieren sollen (laut Hilfe):

URL Link
E-Mail Link
fett
unterstrichen
kursiv
blau
Größe 4
Font Courier
  • Punkt eins
  • Punkt zwei
  1. Nummer eins
  2. Nummer zwei
  • Liste a
  • Liste b
teufel.jpg

Code:
123456789012345678901234567890
          <-- 10 Leerstellen
               <-- 15 Leerstellen
                    <-- 20 Leerstellen
PHP:
$myvar = "Hallo Welt!";
for ($i=0; $i<10; $i++) {
echo $myvar."\n";
}
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Der Image Tag ist also der einzige, der nicht funktioniert.... warum nehmen die ihn dann nicht aus der Hilfe raus *grummel*?!?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von BergTroll
ich würd eher sagen, die sollten die Image Funktion rein tun *grummelgrummel*
Ent oder weder.
Wenn's in der Hilfe steht sollte es auch funktionieren. In anderen Foren klappt es ja auch.

Bin aber auch eher für rein damit!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Kate McGee
Hätte natürlich was, Bilder hier direkt reinposten...aber ich denke halt das könnte viel Speicherplatz fressen, Traffic erhöhen bzw was auch immer.
Was in anderen Foren allerdings auch nicht stört. ;)
Die Bilder werden ja nicht hochgeladen, sondern nur verlinkt. Traffiv ist also keiner da. Ich fände das 'ne gute Sache und habe schon im 2004-er Forum mal 'ne Anfrage gesetzt. Warten wir mal ab, was sie sagen.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Fyodor
Die Bilder werden ja nicht hochgeladen, sondern nur verlinkt. Traffiv ist also keiner da. Ich fände das 'ne gute Sache und habe schon im 2004-er Forum mal 'ne Anfrage gesetzt. Warten wir mal ab, was sie sagen.

bin ooch dafür
 
L

Lord Soth

Guest
DAFÜR!


man sollte nicht zuviel ändern, aber ein paar sachen, könnte man sich bei anderen funktionierenden foren mal abguggen...