Varny hat Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ganz vielen lieben Dank euch allen!
Ich habe wirklich nett gefeiert auch wenn wir leider nur voll wenig Leute waren, die mein Buffet plündern konnten.

@Wackenmike
Die Paladina steigt jetzt um auf Age of Conan

@Starlight
Wenn du mit "bis Samstag" das RaR meinst, da bin ich am Start!

@Hex
Verdammt, warst du es doch? Uiui... haben uns aber sowieso nur äh 2 mal gesehen bisher, oder? *schäm*

@Quark
Bedankt!

@Alle
Die nächsten öffentlichen Auftritte werde ich zum RaR und zum Dong bestreiten. Autogrammkarten sind aber noch nicht gedruckt. :D ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ganz vielen lieben Dank euch allen!
Ich habe wirklich nett gefeiert auch wenn wir leider nur voll wenig Leute waren, die mein Buffet plündern konnten.

@Wackenmike
Die Paladina steigt jetzt um auf Age of Conan

@Starlight
Wenn du mit "bis Samstag" das RaR meinst, da bin ich am Start!

@Hex
Verdammt, warst du es doch? Uiui... haben uns aber sowieso nur äh 2 mal gesehen bisher, oder? *schäm*

@Quark
Bedankt!


@Alle
Die nächsten öffentlichen Auftritte werde ich zum RaR und zum Dong bestreiten. Autogrammkarten sind aber noch nicht gedruckt. :D ;)

Das war nix.