Varnamys will und darf und muss auch, weil isso!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Madame, ich wünsch alles gute und nen schönen Tach und ne prima feier udn Ostereier und ne Menge Geier und ne....prima feier...besoffen Threads eröffnen is toll, aber dennoch sollte es nich von deinem Geburtstag ablenken. Alles Gute! Machet! :)
Ja vielen Dank der Herr! *knicks mach*
Würde sagen, hab gestern auch gut getankt. :D Das war schon ein netter Vorgeburtstagsabend. :cool:
Alles gute, Varny. *knuddel* :)
glhf? Du Nerd-Nase :p Danke danke
Alles gute, Varny :)

Nachfeiern auffm RH, woll? :D
Aber siiiischer datt! :D
Oh, sich bei mir am Stand rumtummeln und nix sagen!

Heavy Birthday! :)
Oh konnte ich noch tummeln? Glaub mir fehlt gegen Ende son bisken Abend... :o War heute erstmal der Kontrollcheck: oh toll, nix kaputt und nix verloren. :cool:

Varny!!!

Hartelijk gefeliciteerd ende proficiat, en dat je maar een grote meid mag worden! ;)
Oh nee, dat ben je al! :D

Al het beste wens ik je toe!
Hartelijk bedankt.
Ja ik ben grot en ik find het echt leuk. :D
Herzlichen Glückwünsch

Ich hoffe, der Schädel brummt nicht all zu sehr? :)
Danke liebe star. Nöö, dem geht's gut. Bin nur hundsko, weil 3,5h Zugfahrt einfach unglaublich schlauchen.

An alle anderen auch herzlichen Dank
*fettes Grillbuffet ankarr* Bei dem geilen Geburtstagswetter muss gegrillt werden!
*Fässer Bier und Met reinroll* Für euch, meine Lieben. :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Varny,ich drück dich auch nochmal gaaaanz feste und wünsche dir alles,alles Gute.:):)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Oh konnte ich noch tummeln? Glaub mir fehlt gegen Ende son bisken Abend... :o War heute erstmal der Kontrollcheck: oh toll, nix kaputt und nix verloren. :cool:
Ich korrigiere... mir fehlt ein Ohrring :(

Alles gute ausm hohen Norden.

*Flosseschüttel*
*Prankereich*
Herzlichen Glückwunsch Varny! :) *knuddel*
*reknuddel*

Herzlichen Glückwunsch! :)

*Keks schenk*
*am Keks knabber* hmmm der schmeckt aber toll... ist der von Karsten? *sicherheitshalber am Stuhl festbind*

Varny,ich drück dich auch nochmal gaaaanz feste und wünsche dir alles,alles Gute.:):)
*redrück* Machen wir am Wochenende nochmal in echt, wa?