Varg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Varg vom Phillip, dem rechtsextremen Spinner der seine eigenen Bandkollegen beraubt und von seinen eigenen Bandmitgliedern "Manager-Gehalt" verlangt?

Der Veranstalter vom Wolfszeit Festival ist und sich damit eine goldene Nase verdient und trotzdem seine eigenen Bandmitglieder nicht bezahlt für deren Auftritt?

Nein, VARG soll auf keinen Fall beim WOA spielen. Und das sagt ein ehemals großer VARG Fan, der die Hintergründe und die Band kennt.

Dann sollte lieber IVENBERG spielen, die Band vom EX-VARG Sänger, welche musikalisch ohnehin um Welten besser sind: http://www.ivenberg.com

ok ich hab kein plan was davon stimmt und net ich höre einfach nur die mucke aber wenn auch nur die hälfte stimmt ist das wirklich schlimm ........
 

Surtr

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
298
0
61
Hamburg, Altona
Varg vom Phillip, dem rechtsextremen Spinner

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=156693868&blogId=440002282

Von Freki (Phillip) verfasst. Zwar auf die Band bezogen aber eine gewisse Abneigung gegenüber dem Nazionalsozialismus kann man schon feststellen. :o

Und was da sonst zwischen ihm und irgendwelchen ehemaligen Bandmitgliedern vorgefallen ist geht mir am Arsch vorbei. Wüsste nicht dass dies die Musik, um die es hier ja geht, in irgendeiner Form beeinflusst.

IVENBERG dürfen übrigens auch sehr gerne kommen! :D
 

Surtr

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
298
0
61
Hamburg, Altona
Ich will ehrlichen Metal und keine Geldgeilen Leute!

Sorry aber dann hast du dir mit Wacken schlichtweg das falsche Festival ausgesucht. :p:o

Das Wolfzeiten Festival (bin 2007 dort gewesen und habe es dieses Jahr wieder vor) habe ich, was mir bisher selten vergönnt war, wirklich als ein Festival von Fans für Fans erlebt. Dies schlug sich sowohl in den Preisen als auch der Atmosphäre nieder. Also wenn man es mit Wacken vergleicht, war es mit sicherheit nicht darauf ausgelegt den größtmöglichen Umsatz zu erzielen.

Beim Wolfszeit Festival von Phillip konnte ein Gespräch seines Vaters (arbeitete am Met-Ausschank) mitgehört werden

Ich schenke Mundpropaganda traditionell wenig Glauben :rolleyes:

Ich denke da an diverse Aufnahmen wo der gute Phillip Anti-jüdische Hetze verbreitet...

Wäre schön blöd von ihm solche Ansichten in Aufnahmen zu verewigen, kann man sie sich denn auch irgendwo anhören? :o


Selbst wenn das mit dem übers Ohr hauen anderer Bands stimmen sollte. Es hat weder auf die Liveauftritte von Varg, noch auf deren musikalisches Schaffen Einfluss. Also lasse doch spielen! :o