Varg - Viking Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wobei - irgendjemand scheint sich da Mühe zu geben Distanz nach ganz rechts zu halten. Darüber bin ich ganz ehrlich erfreut.

Na und dieser bin halt ich.

Die einen oder anderen kennen mich ja schon :)

Ich hab jetzt auch nicht Lust hier groß zu schreiben - wurde alles über Jahre im WGT Forum ausgetragen.

Nur ein paar Punkte möchte ich mal ansprechen:

- Puhhh....Runen....das müssen ja alles Nazis sein. Meine Herren, geht doch bitte mal von Euerer "Bild Zeitung Meinung" weg. Gerade in so einem Forum hätte ich ein wenig mehr Hirn erwartet

- Was habt Ihr denn gegen unser Stofftier? Ist es nicht schön wenn man Kindern mal was vernünftiges zum Spielen anbietet? Oder muss es immer Spon-Spob oder sonst ein Stuss sein.

Bei Odin! Wir bleiben Heiden!

Blutherrscher