Joah, mal sehen. Evtl wieder den Bulli vom RHF.
...wo man sich dann gleich den Zeltaufbau spart

Joah, mal sehen. Evtl wieder den Bulli vom RHF.
...wo man sich dann gleich den Zeltaufbau spartSo einen Bulli hätte ich auch gerne mal...bzw...ich hätte sogar einen umgebauten zum Leihen, aber das Vieh säuft zuviel Sprit...Ist sone alte Ami-Kutsche. Völlig geil, mit Feldbetten drin und allem pipapo, aber halt ein Säufer...
Komm du hasset doch nich soweit, wohst doch fast in Wacken. Für einmal hin und zurück tätsch mer dat ma überlegen. Unsereiner muss durch halb Deutschland.
Stimmt auch wieder. Mal sehen. Irgendwer muss das Monster ja auch fahren und ICH bin seit 4 jahren kein Auto mehr gefahren. Doch, WOA 06. Mit 6 Mann in einen Minihübbel um die Tickets zu holenUnd wer war nüchtern? Ich. Grumpf.
...wo man sich dann gleich den Zeltaufbau spartSo einen Bulli hätte ich auch gerne mal...bzw...ich hätte sogar einen umgebauten zum Leihen, aber das Vieh säuft zuviel Sprit...Ist sone alte Ami-Kutsche. Völlig geil, mit Feldbetten drin und allem pipapo, aber halt ein Säufer...
Ähhh, du denkst über Sprit nach bei einer Strecke Hamburg - Wacken? Das sind 75 km. Ob der nun 10 oder 20l schluckt. Machen!
Wind und Regen sind der Vandalismus auffm WOA!
Stimmt auch wieder. Mal sehen. Irgendwer muss das Monster ja auch fahren und ICH bin seit 4 jahren kein Auto mehr gefahren. Doch, WOA 06. Mit 6 Mann in einen Minihübbel um die Tickets zu holenUnd wer war nüchtern? Ich. Grumpf.
Da kann ich dir nur rechtgeben, siehe woa 2005.
Danke noch mal für`s Bus anschieben![]()
Das bezweifle ich stark![]()