Van Halen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich wollte nur mal wissen, ob es da noch welche gibt, die finden, das Van Halen auch mal zum Wacken kommen sollten?! Bis denn dann nächstes Jahr
 
G

Guest

Guest
Naja, so Nachmittags wäre schon cool, aber der Abend solte doch den Metallischeren Vertretren des Genre vorbehalten sein...
 
G

Guest

Guest
...nur mit David, aber dass bleibt wohl ein Traum und wäre sowieso zu teuer.
Ich will ZELTINGER !
 
G

Guest

Guest
Aber nur wenn sie mit der Fallschirmshow von 1982 kommen die haben se ja damals nur in den USA durchgezogen, Jump mal wieder
 
G

Guest

Guest
und nur wenn alle rosa Partyhütchen tragen und dabei einen Kopfstand machen!
 
G

Guest

Guest
ähm,... Van Halen liegt im Krankenhaus und hat Krebs, der wird bestimmt die nächsten paar Jahre net in Wacken aufkreuzen.
 
G

Guest

Guest
Aber doch nicht die ganze Band...
Tretet ihr beiden jetzt nur noch im Doppelpack auf?? *g*
 
G

Guest

Guest
Ich bin genausogut wie der! Also ich würd einspringen, wenn man mich fragen würde und die gage stimmt!
 
G

Guest

Guest
Was gibts schöneres als alleine mit Golf auf der Autobahn, grad 180 drauf der Sonne entgegen zu faaaaarn und dabei ne alte Van Halen im Recorder, welcher natürlich auf Volume 10 eingestellt ist?
Eben, fast nix!!!!!!!! :)