VAN HALEN für 2009??

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Bis jetzt läuft die Reunion-Tour bis Juli nur in den Staaten,aber das Interresse an dieser Band ist nachwievor,für mich,sehr groß und das man extra nach Amerika fliegen muss um die Band zu sehen ist ja wohl mehr wie lächerlich.Aber Der Herr Roth und co. würde sicherlich viel verlangen für einen Auftritt in Wacken der dann aber sicherlich das Event des Jahres werden würde,und deshalb würde ich mich freuen wenn man wenigstens für das 20jährige Jubileum,wenn man denn soviel Geld bei Seite hat,Van Halen buchen würde.
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Van Halen hätten schon was, würde ich auch net schlecht finden.

Aber irgentwo gelesen hab das sie wohl zu teuer sind.
Ja angeblich sollen sie für einen Auftritt eine MILLIONEN verlangt haben!Wenn du mich frägst ein bisschen zu teuer das Geld wäre das halbe 09 Billing
Aber trotzdem würde Van Halen das größte Highlight für 2009 sein,neben Judas Priest!!!!!!!!!!:):)