VAN CANTO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Ob man Van Canto mag oder nicht, aber wohl unbestritten Stimmungsmacher, besonders wenn die Herren (und Dame) zu den zahlreichen Coversongs anstimmen. Für Wackinger-Stage genau richtig.
 

TheDooM

Newbie
6 Okt. 2010
12
0
46
RLP
Aufjedenfall müssten sie kommen !
Einfach Hammer und auf Tour sind sie halbes Jahr vorher sowieso...

Inga !!!!!!! Dann wäre Wacken fast perfekt :D
 

CirclePit

Member
22 Okt. 2010
75
0
51
NRW (Germany)
AUF JEDEN FALL

hab sie zwar schon auf dem rockharz 2010 gesehen und werde noch dieses jahr auf die "we sing some metal songs tour" gehen

aber auf dem wacken wärs megageil

es würde ihnen einfach gerecht werden, da sie eine der besten bands im moment sind ^^

PUSH
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
wenn sie nicht als band kommen, dann singen sie doch bestimmt irgendwo im chor mit?!