van canto - a capella metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sysilia

Newbie
20 März 2007
8
0
46
Vreden
Also ich kenn Van Canto ja von der Teufelsmaid ^^ und ich muss sagen schon nach den ersten Sekunden von "The Mission" hat sich die Band als eine meiner Favo-Bands rausgestellt *.*
Ich würde mich totaaal freuen, wenn die Band auf Wacken kommt!
Ich mein, erstes Mal auf Wacken und dann gleich so eine Band zu sehen bekommen *.* Hammer ^^
 
21 März 2007
2
0
46
35
Ich hab mich nur wegen Van Canto hier angemeldet, jawohl :D Es wär einfach zu geil, wenn sie auf dem Wacken spielen dürften diesjahr, da ihre Musik mal was ganz anderes ist, soviel steht fest! Und wenn sogar Bullet For My Valentine bei Wacken spielen (was ich nie gedacht hätte!), dann MÜSSEN Van Canto auch spielen dürfen! :) Sie würden sicher viele Fans anziehen, wie man hier ja auch sieht, und Spaß/Stimmung verbreiten würden sie auch.

Also: VAN CANTO FOR WACKEN!!! Gebt ihnen 'ne Chance! Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich diesjahr zu Wacken fahr (da ich schon etliche andere Festivals mit für mich guten Bands besuchen werde, die nicht ganz so weit entfernt sind wie Wacken und das daher dann 'ne Kostenfrage ist), aber wenn Van Canto spielen würden, würde die Entscheidung schon mal klar für das Wacken ausgehen! :)

Gruß an den Saaataaan übrigens! ;)
 

unToR

Newbie
23 März 2007
1
0
46
So, denn habe ich mich auch mal angemeldet. Habe heute van canto entdeckt und muss sagen, dass sie mir bisher extrem gut gefallen! Würde sie auch liebend gerne auf Wacken sehen :)
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Also denen ihr Power Metal-Gedöns muss nicht unbedingt sein, aber ihr Metallica-Cover ist einfach hammergeil. Wenn sie kämen, würd ich sie mir auch gerne anschauen.