Valhalla

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Valhalla - Deliverance
Why've you ever forgotten me

Valhalla - Deliverance
Why've you ever forgotten me

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

... sie haben's nicht noch mal gespielt :(
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Walhall- the hall of shining shields- where once I'll be to celebrate my Death

Oder:

Valhalla
Shields of Gold
Valhalla
Great Warrior's Hall
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Fyodor
Valhalla - Deliverance
Why've you ever forgotten me

Valhalla - Deliverance
Why've you ever forgotten me

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

... sie haben's nicht noch mal gespielt :(

<- mit Fyodor abklatscht :D


aber ich wenns die nächsten wochen noch einmal hören muss hau ich jemanden um ;)

:D


sag mal, haben wir uns jetzt eigentlich auch getroffen?
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ja, das ist schon schade.
Wie schon in dem anderen Threat gesagt, wir waren am zelt, einkaufen ( Supermarkt und auch so die Stände ), haben ein wenig Soilwork und Napalm Death geguckt, Zelt abgebaut und was weiß ich. Sind auch gleich nach BG losgefahren.
Den Karsten haben wir noch getroffen ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ähm, hab ich schon gesagt das BG langweilig sind ??

Nö ??

Also, BG sind langweilig und die kann man seit der Somewhere in die Tonne kloppen.

Nur mal gesagt haben wollte :D:D:D

The OldOne