valhalla, köln HEUTE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Geil, da wird was auffer Autobahn hart gemacht um dort dann besser baggern zu können, klingt doch auch nach Disco, warum fahren wir da nicht hin :D
wär auch von der strecke her ein kompromiss :)

so! bin weg ... man liest sich die nacht. wenn ich zurückkomme, muß ich mir nämlich erst noch einen hier trinken, bevor ich ins bett gehe ... da ich ja bei meiner ein-mann-party der fahrer bin.

aber im valhalla is ja wenigstens ein forums-mensch *froi*

bis spääder *wink*
 
Original geschrieben von starlight
wär auch von der strecke her ein kompromiss :)

so! bin weg ... man liest sich die nacht. wenn ich zurückkomme, muß ich mir nämlich erst noch einen hier trinken, bevor ich ins bett gehe ... da ich ja bei meiner ein-mann-party der fahrer bin.

aber im valhalla is ja wenigstens ein forums-mensch *froi*

bis spääder *wink*

jau, dann bis die denne ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
unerwartet früh wieder zuhause ... so is datt halt, wenn die verabredung die liebe seines lebens trifft :D

is aber ein netter laden, war ja das erste mal dort. mit guter tanzfläche, schön dunkel und bissi versifft ... wie halt so'n laden aussehen muß. nettes publikum (bischen jung vielleicht :D), nur etwas doof zu finden, wenn man stur nach der hausnummer sucht! :rolleyes:

und ich glaub, ich bin jetzt auch müde von der fahrerei *gähn*

mal die bus und bahnverbindungen checken und dann da vielleicht mal ein forum-abend???
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
unerwartet früh wieder zuhause ... so is datt halt, wenn die verabredung beim warten die liebe seines lebens trifft :D

is aber ein netter laden, war ja das erste mal dort. mit guter tanzfläche, schön dunkel und bissi versifft ... wie halt so'n laden aussehen muß. nettes publikum (bischen jung vielleicht :D), nur etwas doof zu finden, wenn man stur nach der hausnummer sucht! :rolleyes:

und ich glaub, ich bin jetzt auch müde von der fahrerei *gähn*

mal die bus und bahnverbindungen checken und dann da vielleicht mal ein forum-abend???

Tja - ab Bf Köln Mülheim einigermassen gut zu erreichen, denke ich mal - nur einen ordentlichen Alt dort zu bekommen stelle ich mir schwierig vor... ;)