vader

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Brauchst keine angst haben daß ich dich steinige ich pflichte dir da bei.Nur bei Bolt Thrower nicht denn die blasen vader noch immer aus den latschen.Das mit den angelripper findich mittlerweile nur noch fad.Der hat in den letzten jahren so stark nachgelassen und wird noch immer gefeiert als wäre er der metal gott.Tzaj wems gefällt dann bitte.

HOLT HYPOCRISY wieder die würden wacken in einzelteile zerlegen aber hups ja stimmt die waren ja schon letztes jahr da.und da singt ja der Pedda und net der onkel tom
 
G

Guest

Guest
Brauchst keine angst haben daß ich dich steinige ich pflichte dir da bei.Nur bei Bolt Thrower nicht denn die blasen vader noch immer aus den latschen.Das mit den angelripper findich mittlerweile nur noch fad.Der hat in den letzten jahren so stark nachgelassen und wird noch immer gefeiert als wäre er der metal gott.Tzaj wems gefällt dann bitte.

HOLT HYPOCRISY wieder die würden wacken in einzelteile zerlegen aber hups ja stimmt die waren ja schon letztes jahr da.und da singt ja der Pedda und net der onkel tom
 
G

Guest

Guest
Hey, ich bin schon die ganze Zeit dafür das Vader spielt. So ne geile Band wird auch beim 20 oder 30ten Mal live nicht langweilig. Vader in Wacken, ich fänds geil.
 
G

Guest

Guest
Vaaaaaader!!!!!!
Ich fahr extra schon zum Dynamo um die zu sehen!!!