vader in hannover

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Mittwoch sind se in Bremen... jaaaa.... VADER inner Buchte....*freuhüpf*:D

L

Lord Soth

Guest
Dann sieht man sich ja mal!:D
Jrisno kommt wohl auch.... und sonst, mal guggen...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lord Soth
Dann sieht man sich ja mal!:D
Jrisno kommt wohl auch.... und sonst, mal guggen...

ok... der weiß dann ja acuh schon mal, wie ich aussehe... klappt das also schon mal... :)

@Fey: ähm... nö...:p

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
So, miene Wenigkeit und ein Kumpel von der Uni werden uns Freitag wohl mal gepflegt die Kante geben, da das Semester da beinahe vorbei ist und bei uns beiden sehr gut gelaufen. Da bleibt dann nur eins:
SAUFEN, JUNGE!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Poser
Diejenigen die in Bremen sind sollen sich mal die Playlist merken und danach mal hier posten!!!!

ADnach is "Neue Welt"... ich werd mir dann über den Abend gar nix merken können...:p :D

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Kiwok
ADnach is "Neue Welt"... ich werd mir dann über den Abend gar nix merken können...:p :D

ich geh zu VADER um zu moshen.. saufen is in der woche leider nich drin, muss nächsten morgen wieder autofahren....

aber wie soll ich mir die playlist merken? hab eh kein album von Vadäääh :D oder is das vorraussetzung?

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Poser
Dafür gibt es 100²³Mio. Jahre Fegefeuer!:D

ehmm... nich ganz, weil:

[satanmode=on] I AM THE GOD OF HELLFIRE, AND I BRING YOU....
FIRE!....*dededeeee....* *dededeee* FIRE!...*dededee* *dedede* .....[/satanmode]