vader in hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von SaRaHh
quatsch! das ist sicherlich die reise wert! und teuer ist es auch net!!! es sei denn....du stehst net so auf die musik bzw. band :p
janee, doch, die musik is schon ganz geil...!
...aber ich bin noch nicht davon überzeugt, dass ich da hin muss...! :D ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Widar667
janee, doch, die musik is schon ganz geil...!
...aber ich bin noch nicht davon überzeugt, dass ich da hin muss...! :D ;)

und wieso ncih überzeugt, wenn dir die Mucke gefällt? Preis is acuh ok? :) na? ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von SaRaHh
typisch, männlein :p (das waren auch meine gedanken)

Das is ja mla wieder Typisch Frau... erst mal anfangen mit dem zweideutigen Kram, und dann dem Kerl in die Schuhe schieben... :p

Doofe Nuss...:p ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von SaRaHh
wo war das bitte zweideutig? :p das erläutere mir doch jetzt mal genauer?! :p
also sau kommt von euch Mädels doch eigentlich hauptsächlich, wenn es wieder irgendwo um irgendwas versautes ging? ;)

oder was wolltest du mir sonst damit sagen? DAS erläuterst du mir dann bitte mal genauer...:p :D ;)
 

SaRaHh

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
182
0
61
40
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
also sau kommt von euch Mädels doch eigentlich hauptsächlich, wenn es wieder irgendwo um irgendwas versautes ging? ;)

oder was wolltest du mir sonst damit sagen? DAS erläuterst du mir dann bitte mal genauer...:p :D ;)

das hat sich angehört wie...du kannst mich mal am arsch lecken *g* :p und dadurch kam das "sau" zustande!

würde ich etwas "versautes" wie ich es von dir entnehme meinen....würdest du es 1. merken, 2. würd ich es zugeben und 3. männer sind doof :p