E'Lell
W:O:A Metalmaster
Ja.öhm ja muss man die kennen ?
Was ja was heißen will!also die kenne ja sogar ich!
Also ich find scheiße, das Suidakra da spielt. Die will ich, im Gegensatz zu Vader, nämlich sehen. Und das artet dann wieder in Straß aus!

Ja.öhm ja muss man die kennen ?
Was ja was heißen will!also die kenne ja sogar ich!

"Die rheinischen Jungs von SUIDAKRA werden soeben vom Veranstalter als "würdiger Ersatz" für die Deather von VADER bezeichnet und spielen somit erstmals in ihrer langjährigen Bandgeschichte auf der Black Stage beim diesjährigen W:O:A, nachdem man sich in den letzten Jahren im Zelt die Ehre gab."
hier stand ebend auf metalnews.de - haben andere infos als wir ? woher wollen die das wissen ?
auf deren myspaceseite steht auch folgendes:
"We will play on Friday, 3rd on the Black Stage (11:00 – 11:45 h)
Hope to see you there!!!"
das hab ich auch gedacht.. vllt an stelle von vader im zelt?
keine ahnung, scheinen die ersten änderungen der ro zu sein![]()
und das ist erst der anfang![]()

das ende naht...
mal schauen wie das ende denn ausfallen wird...

Die sind letztes Jahr auch nur als Ersatz für ne Band gekommen, die abgesagt hat.stimmt.. fällt iwie gar nicht auf das das jetzt schon 3 jahre in folge sind. naja müssen die orgas wissen was sie tun. ein würdiger ersatz ist das in keinster weise..
edit: achja 2006 sind die ja ausgefallen... nun gut trotzdem bleib ich beim zweiten punkt...
Ja....natürlich ist alles nur ne Geldfrage. Aber du kannst doch nicht verlangen, dass die Wackenleute denen mehr zahlen, als die auf ner Tour verdienen. Da stimmen doch die Relationen überhaupt nichtOperation ok,
aber ansonnsten ist immer alles nur ne Geldfrage