Vaddertach!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
jetzt geht erst los, werde mich um 22 Uhr mit black treffen und dann geht es zum Hafengeburtstag (22.45 Uhr spielen da Tanzwut, das einzig annähernd metallische...). Mal sehn, wie lange wir es da aushalten bis uns die ganzen hamburger und Touristen in Ballermann-Stimmung auf den Geist gehen. ;) :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
soooooo.. jez und ich sind auch wieder da, fotos werden einige bald mal online zu bewundern sein... man darf gespannt sein,... hoffentlich sind einige was geworden...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Bollerwagen voll mit Bier und dann ab auf die Radwege an der Weser :D
Alle gucken blöd, aber keiner will was sagen *lol*

Abends wird dann bei mir im Garten (an der Weser) gegrillt und weiter gesoffen...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hoffentlich wird das Wetter vernünftig! :mad:


Wir haben Grill, Kohle, Anzünder, Fleisch, Würstchen, Bier und nen Bollerwagen. Musik mal gucken.


Wenns erträglich wird, wird wohl ne Pilgerfahrt richtung Elbe anstehen. Wenns scheisse wird, einfach grillen und Bierchen trinken wos trocken ist.




Wieso sind so viele beim FTC??????