V.I.P.-bereich: user mit seltsamen namen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also hier der bereich nur für uns user mit seltsamen namen. sollen doch die ordinär-klingenden unter sich bleiben. das gemeine volk mit gemeinen namen kann das volk bleiben und wir kenner von kreativen und seltsamen nicks haben hier unseren eigenen thread.

auf ansage von kate bin ich anscheinend einer. da sie mich zu einem ernannt hat, hat sie hier natürlich volle stimm- und entscheidungsrechte.
und sie hat bereits schweinchen und bratschlauch zu mitgliedern nominiert.
ob sie selbst mitglied sein will, muss sie selber entscheiden, aber nur sie, ich und ausgesuchte mitglieder können über die neu-aufnahme von potentiell-seltsam-klindenden usern entscheiden.

bewerbungen / nominierungen bitte hier rein.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
nominierungsberechtigt sind alle.

wahl- und stimmberechtigt sind aber nur:
ich !! (kalashnikov)
KateMcGee (idee-bringerin)
schweinchen (unfreiwilliges gründungsmitglied)
bratschlauch (unfreiwilliges gründungsmitglied)

ansonsten würd ich für tomatentöter, morgenurin und eierwiemelonen dafür stimmen.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich bin bin in der Gallery mit Ak-47 auf einem Foto und kaum jemad weiss, was mein Nick wirklich bedeutet... ich biete ich auch an.:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
kalashnikov schrieb:
nominierungsberechtigt sind alle.

wahl- und stimmberechtigt sind aber nur:
ich !! (kalashnikov)
KateMcGee (idee-bringerin)
schweinchen (unfreiwilliges gründungsmitglied)
bratschlauch (unfreiwilliges gründungsmitglied)

ansonsten würd ich für tomatentöter, morgenurin und eierwiemelonen dafür stimmen.
Bin zwar net stimmberechtigt, aber ich bin trotzdem dafür! :D