^^v^^ Hörspiele ^^v^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hobbes

Member
28 Juli 2003
32
0
51
43
Soest
Website besuchen
ich hab vom HdR noch die BBC-version hier rumliegen, allerdings noch nicht durchgehört, ist aber echt genial. die deutsche habsch auch, ebenso den kleinen hobbit.
ansonsten n paar folgen sinclair, 3? natürlich...

he.man... hmm, da hatte ich noch so uralt-tapes, aber die sind beim letzten umzug verschütt gegangen. :(

und mein bester freund hat mir diverse literarische klassiker noch gebrannt... hesse, kafka und so n kram, aber da hab ich noch nicht reingehört.
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Der Dopingmixer von den "3 ???" ist auch noch sehr cool. Und Gefahr im Verzug kann ich auch nur empfehlen!!!

Ansonsten fand ich "Die Apothekerin" von Ingrid Noll auch richtig geil! :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
nein, der junge student, der von dem grandiosen wisschenschaftler immer irgendein serum bekommt und sich dann in ne spinne verwandelt, oder unter wasser atmen kann etc.
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Ich hab früher immer gerne die 3 ??? gehört... Am schlimmsten fand ich immer diese Folge mit dem nervtötenden schreienden Wecker :)

Als letztes hab ich Herr der Ringe gehört, und eine halbe Ewigkeit dafür gebraucht...

Als nächstes nehme ich mir das "Universum in der Nussschale" von Stephen Hawking vor :D
 

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Original geschrieben von Vampirchen
Ich hab früher immer gerne die 3 ??? gehört... Am schlimmsten fand ich immer diese Folge mit dem nervtötenden schreienden Wecker :)

Als letztes hab ich Herr der Ringe gehört, und eine halbe Ewigkeit dafür gebraucht...

Als nächstes nehme ich mir das "Universum in der Nussschale" von Stephen Hawking vor :D

schreienden Wecker der ist zimmlich....hm.....neja....nerv tötend aber auch goil:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
ich hab mir letzten ma nen paar folgen von diesem geuisterjäger runtergeladen!! hab jetzt kurzfostig den namen vergessen!!