V A R G

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sensenmann08

Newbie
11 Juni 2009
21
0
46
Wacken um die Ecke
Die müssen einfach dieses Jahr aufm Wacken dabei sein. Varg hat echt nen hammermäßigen Sound. Man höre sich allein schon das Lied "Schildfront" oder "Phönix" an.

Beste Grüße

Sense
 

last resort

Member
3 Aug. 2009
36
0
51
Hatten dieses Jahr schon Freiwild, da brauch ich nächstes Jahr bestimmt nicht auch noch VARG.

Die hab ich 1 mal eher gezwungenermaßen als Head auf nen Festival in Coburg gesehen, da ich die Band danach noch sehen wollte und das Publikum da war ja mal mehr als bescheiden. Aber kein Wunder, dass bei so einer Vergangenheit vom Sänger solche Leute angelockt werden.

Auch wenn es für 2010 ein "Bekenntnis gegen Rechts" gab sieht die Faktenlage meiner Meinung nach eher so aus: http://de.indymedia.org/2010/03/274776.shtml
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Peniskult!

also ich wollte ja schon immer ne Absurdcoverband auf wacken haben!:cool: