uuuuuuuuaaaaaargh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Zum Death hoeren: Dann muesst ihr ins Freizeitzentrum Juelich und dort ins Institut fuer Kernphysik kommen. Wo's laut is, ist mein Buero. Aber bitte nicht stoeren, Pruefungsvorbereitung ;-)))

Ohje, was fuer Frauen... Wichsvorlagen.... Pfui deibel, macht das nicht blind, hat das der Papst nicht verboten?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Britney hat sogar den schönen Klassiker "I love Rock'n'Roll" verhunzt..is mir schlecht geworden.....
Wixvorlagen?? Frauen stellen so Fragen??....und wie rontrol schon sagte hat der sabber Papst des net verboten??..*vfeg*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Suwarin spricht en Thema an, bei dem ich kotzen koennt... Das permanente Verhunzen guter Lieder in Form schlechter Coverversionen... *brech* Der Gipfel war vor geraumer Zeit mit dieser unsaeglichen Technoversion von "Smells Like Teen Spirit" erreicht... is zwar kein Metal gewesen, aber trotzdem...

Den ganzen Technofreaks, Chartpoppern und Co faellt halt nix mehr ein