UT Clan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derMetzger

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2005
383
0
61
da steht ihr seid n multi-gaming clan und was spielt ihr noch so?
oder gibts euch noch net so lang? btw wer bist du da corpsi?
 
C

Corpsegrinder777

Guest
da steht ihr seid n multi-gaming clan und was spielt ihr noch so?
oder gibts euch noch net so lang? btw wer bist du da corpsi?


halt meist ego-shooter und auch mal C&C aber am meisten halt UT2004 :cool:

ich bin garnicht da zu sehen, bin aber trotzdem drin ;) :D .
 
C

Corpsegrinder777

Guest
beschmutzt da mal bitte das gästebuch, da freuen die sich :D
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Ja bei mir ist das immer so phasenweise^^...ich zock 2 monate und arbeite mich an die top plätze ran und dann hab ich irgendwann kein bock mehr und lass es wieder 3monate liegen bis ich irgendwann wieder anfang :D naja bin mal gespannt auf UT3,vllt. kann mich das ja länger fesseln
 
C

Corpsegrinder777

Guest
da bin ich auch gespannt drauf und auch darauf was ich alles aufrüsten muss, damit es gut läuft
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Jop ich auch...glaub nicht ,dass ich mit meiner aktuellen Graka danoch mitkommen.. aber wenn man dann aufrüsten will ,solls ja am besten auch was gutes sein ,und das sollte dann schon PCIExpress sein,aber dafür hab ich keinen Slot... heisst auch n neues Motherboard und neue CPU... Argh-.-* Naja vllt. reciht ja auch ne AGP und n bisn mehr Ram :)