Ist ab sofort wieder eröffnet
mad_milchmann, Normi und erlangerinausderbahn dürfen nicht mitraten, mit denen hab ich schon mal drüber gesprochen.
Das ist der letzte Stand, mein Ziel hat sich nicht geändert:
So, ich mach auch mal was. Bin derzeit noch am Planen, aber ein bestimmtes Ziel hab ich mir ausgesucht. Gewonnen hat, wer das Ziel möglichst genau (oder auch direkt) benennen kann. Geraten werden kann bis 30. April 23:59:59 Uhr
1. Hinweis: Meine Reisezeit ist von Ende Mai bis Mitte Juni, ich plane mit dem Auto zu fahren und habe eine einfache Strecke im vierstelligen Kilometerbereich (Luftlinie) zurückzulegen.
2. Hinweis: Mein Ziel liegt in einem Land, in dem ich nicht mit Euro zahlen kann.
3. Hinweis: Ich möchte einen besonderen Ort besuchen, der nur durch eine längere, schwierige Wanderung erreichbar ist.
4. Hinweis: Der Ort, den ich besuchen möchte hat eine besondere Eigenschaft. Viele Leute glauben aber, dass diese Eigenschaft ein anderer Ort hat, der auch dort in der Nähe ist.
5. Hinweis: Der gesuchte Ort liegt am Meer und in dieser Region kann ich hoffentlich auch ein besonderes Naturschauspiel beobachten.
Sava: Transilvanien (Rumänien)
Hörnchen: Oslo
Waldi: Norwegen, Gegend um Bergen herum.
Pille: Rumänien, Karpaten
Quark: Schweden, Richtung Norden (poolcirkel)
Wolfi: Planet Hoth
Alf66: schwedisch-Lappland im äußersten Norden TRERIKSRÖLSET
Ich hab Wolfis Tipp mal wieder rein gemacht und noch einen weiteren Hinweis ergänzt