Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Ich hÀtte aber noch gern die Auflösung zu Tipp 3...
Oh, dann seid ihr ja nur nen paar km vom Metaldays FestivalgelÀnde entferntMusste schon schlafen. MM hatte etwas viel Sonne abbekommen.
Eben.
Nun zur Aufllösung:
Wir sind in Slowenien an der SoÄa bei Kobarid.
Gewonnen hat damit *Trommelwirbel*
Hörnchen! *Jubel und Applaus*
Sie hat zwar von Ljublijana (wo wir Di waren) ins Nachbarland gewechselt, liegt mit Triest aber trotzdem nur 1,5 Fahrstunden und 101km daneben. HÀtte sich Quark auf Slowenien beschrÀnkt, hÀtte er auch was bekommen, ist das ein bisschen sehr vage.
Damit brÀuchte ich von @Pandicorn bitte die Adresse.
Dem gehts schon wieder ganz gut.Ui, na dann gute Besserung dem Herrn
Menno, und ich fand meine Herleitung vom 3. Hinweis so guuuut
Tolmin liegt ja auch an der SoÄa. Und die fĂŒhrt ja durch das GelĂ€nde der Metaldays durch. Deshalb auch metalisch mit einem l.Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Ich hÀtte aber noch gern die Auflösung zu Tipp 3...
Genau. Auf dem Weg nach Ljubljana kamen wir durch Tolmin durch.Oh, dann seid ihr ja nur nen paar km vom Metaldays FestivalgelÀnde entfernt
Von Euch bis an den Comer See sind es knapp 450km. Der also etwas weiter von Eurem Standort und Co fĂŒr Cobalt wegen metallischWie war die denn?
Ahhh verstehe. Da wĂ€re ich aber nicht drauf gekommen.Tolmin liegt ja auch an der SoÄa. Und die fĂŒhrt ja durch das GelĂ€nde der Metaldays durch.
Auch keine schlechte Schlussfolgerung.Von Euch bis an den Comer See sind es knapp 450km. Der also etwas weiter von Eurem Standort und Co fĂŒr Cobalt wegen metallisch
Ein Ergebnis meiner manchmal etwas chaotischen Hirnwindungen ....
Schweiz ist halt so irre teuer. Allerdings haben wir letztes We drĂŒber geredet, dass wir das Land bisher doch schĂ€ndlich vernachlĂ€ssigt haben.Ahhh verstehe. Da wĂ€re ich aber nicht drauf gekommen.
Ich fand meine Antwort gut.
Ich fand das voll kluk Jetzt find ich's voll doofAuch keine schlechte Schlussfolgerung.
UrsprĂŒngliches Ziel 1 wĂ€re der Lago die Molveno gewesen. Da wĂ€rst du dann also gar nicht so falsch gelegen.
Juchhu, gewonnen. *tĂ€nzchenauffĂŒhr*Musste schon schlafen. MM hatte etwas viel Sonne abbekommen.
Eben.
Nun zur Aufllösung:
Wir sind in Slowenien an der SoÄa bei Kobarid.
Gewonnen hat damit *Trommelwirbel*
Hörnchen! *Jubel und Applaus*
Sie hat zwar von Ljublijana (wo wir Di waren) ins Nachbarland gewechselt, liegt mit Triest aber trotzdem nur 1,5 Fahrstunden und 101km daneben. HÀtte sich Quark auf Slowenien beschrÀnkt, hÀtte er auch was bekommen, ist das ein bisschen sehr vage.
Damit brÀuchte ich von @Pandicorn bitte die Adresse.
Was ist eigentlich mit deinem Tippspiel?
Ist das noch aktuell oder eher unrealistisch geworden?
Australien und Neuseeland, erster Stop in Sydney, Unterkunft dort im Maze Backpackers in der Pitt Street.Ich mach auch mal mit.
Ein sehnlichster Wunsch wird im Sommer wahr. Seit ueber zwanzig Jahren trĂŠum ich davon. Ein unglueckliches Ereignis hinterlieĂ mir nen Batzen Geld. Flug und erste Unterkunft sind bereits gebucht. Ich werde zwei LĂŠnder bereisen und sechseinhalb Wochen unterwegs sein
Die Anreise dauert ueber 24 Stunden
Bis auf die Unterkunft korrektAustralien und Neuseeland, erster Stop in Sydney, Unterkunft dort im Maze Backpackers in der Pitt Street.
Danke fĂŒr die Karte.
Dann halt das The George in der George Street, kann aber beide nicht empfehlen.Bis auf die Unterkunft korrekt
Oh my, hoffentlich seh ich Kakadus und Sittiche in der Wildnis und keine Orkse in Mittelerde. In NZ is ne mehrtĂŠgige Wandertour auf der Suedinsel geplant