Urlaubstippspielthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.028
12.781
168
Metalfranken
Musste schon schlafen. MM hatte etwas viel Sonne abbekommen.

Eben. :o

Nun zur Aufllösung:
Wir sind in Slowenien an der Soča bei Kobarid.

Gewonnen hat damit *Trommelwirbel*

Hörnchen! *Jubel und Applaus*
Sie hat zwar von Ljublijana (wo wir Di waren) ins Nachbarland gewechselt, liegt mit Triest aber trotzdem nur 1,5 Fahrstunden und 101km daneben. HÀtte sich Quark auf Slowenien beschrÀnkt, hÀtte er auch was bekommen, ist das ein bisschen sehr vage.

Damit brÀuchte ich von @Pandicorn bitte die Adresse.
Oh, dann seid ihr ja nur nen paar km vom Metaldays FestivalgelÀnde entfernt :cool:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Von Euch bis an den Comer See sind es knapp 450km. Der also etwas weiter von Eurem Standort und Co fĂŒr Cobalt wegen metallisch :ugly:
Ein Ergebnis meiner manchmal etwas chaotischen Hirnwindungen ....
Auch keine schlechte Schlussfolgerung. :D
UrsprĂŒngliches Ziel 1 wĂ€re der Lago die Molveno gewesen. Da wĂ€rst du dann also gar nicht so falsch gelegen.

Ahhh verstehe. Da wÀre ich aber nicht drauf gekommen.

Ich fand meine Antwort gut. :o
Schweiz ist halt so irre teuer. Allerdings haben wir letztes We drĂŒber geredet, dass wir das Land bisher doch schĂ€ndlich vernachlĂ€ssigt haben.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.149
2.937
128
Bayrisch-Schwaben
Musste schon schlafen. MM hatte etwas viel Sonne abbekommen.

Eben. :o

Nun zur Aufllösung:
Wir sind in Slowenien an der Soča bei Kobarid.

Gewonnen hat damit *Trommelwirbel*

Hörnchen! *Jubel und Applaus*
Sie hat zwar von Ljublijana (wo wir Di waren) ins Nachbarland gewechselt, liegt mit Triest aber trotzdem nur 1,5 Fahrstunden und 101km daneben. HÀtte sich Quark auf Slowenien beschrÀnkt, hÀtte er auch was bekommen, ist das ein bisschen sehr vage.

Damit brÀuchte ich von @Pandicorn bitte die Adresse.
Juchhu, gewonnen. *tĂ€nzchenauffĂŒhr* :D

Meine erste Vermutung wÀre sogar Triglav-Gebiet oder Udine gewesen. Aber hat ja auch so geklappt. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.028
12.781
168
Metalfranken
Was ist eigentlich mit deinem Tippspiel?
Ist das noch aktuell oder eher unrealistisch geworden?

Ist ab sofort wieder eröffnet :D

mad_milchmann, Normi und erlangerinausderbahn dĂŒrfen nicht mitraten, mit denen hab ich schon mal drĂŒber gesprochen.
Das ist der letzte Stand, mein Ziel hat sich nicht geÀndert:

So, ich mach auch mal was. Bin derzeit noch am Planen, aber ein bestimmtes Ziel hab ich mir ausgesucht. Gewonnen hat, wer das Ziel möglichst genau (oder auch direkt) benennen kann. Geraten werden kann bis 30. April 23:59:59 Uhr
1. Hinweis: Meine Reisezeit ist von Ende Mai bis Mitte Juni, ich plane mit dem Auto zu fahren und habe eine einfache Strecke im vierstelligen Kilometerbereich (Luftlinie) zurĂŒckzulegen.

Sava: Transilvanien (RumÀnien)
Hörnchen: Kiew / Ukraine
Waldi: Norwegen, Gegend um Bergen herum.

• Like
Reaktionen: erlangerinausderbahn

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
73
37
aus der Bahn
Ich mach auch mal mit.

Ein sehnlichster Wunsch wird im Sommer wahr. Seit ueber zwanzig Jahren tréum ich davon. Ein unglueckliches Ereignis hinterließ mir nen Batzen Geld. Flug und erste Unterkunft sind bereits gebucht. Ich werde zwei Lénder bereisen und sechseinhalb Wochen unterwegs sein 😍
Die Anreise dauert ueber 24 Stunden 😁

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

SAVA

4 Aug. 2014
90.243
81.765
168
Hansestadt
Ich mach auch mal mit.

Ein sehnlichster Wunsch wird im Sommer wahr. Seit ueber zwanzig Jahren tréum ich davon. Ein unglueckliches Ereignis hinterließ mir nen Batzen Geld. Flug und erste Unterkunft sind bereits gebucht. Ich werde zwei Lénder bereisen und sechseinhalb Wochen unterwegs sein 😍
Die Anreise dauert ueber 24 Stunden 😁
Australien und Neuseeland, erster Stop in Sydney, Unterkunft dort im Maze Backpackers in der Pitt Street.
Danke fĂŒr die Karte.:o

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
73
37
aus der Bahn
Australien und Neuseeland, erster Stop in Sydney, Unterkunft dort im Maze Backpackers in der Pitt Street.
Danke fĂŒr die Karte.:o
Bis auf die Unterkunft korrekt 😍
Oh my, hoffentlich seh ich Kakadus und Sittiche in der Wildnis und keine Orkse in Mittelerde. In NZ is ne mehrtégige Wandertour auf der Suedinsel geplant 😊