Urlaubstippspielthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
NOCH wurde nicht aufgelöst. Falls es noch zählt, ändere ich meinen Tipp noch :)

Ein letzter Hinweis:

So, ein schnelles bis Sonntag, 20.6. un 23:59 dürfen Tipps abgegeben werden.
Nächste Woche gehts in die Berge, das Rennrad hab ich natürlich auch dabei.
Der Ort befindet sich nicht in Deutschland und liegt an einer recht bekannten Bergstraße.
Ich bin im deutschsprachigen Raum unterwegs und in der näheren Umgebung meiner Unterkunft gibt es einen See.
Der See ist natürlichen Ursprungs.


Demon: Südtirol / Gardasee
Sava: Siebenbürgen
Drizzt: Brenner
Alf66: Allgäu - von Oberstaufen bis Reute/Tirol
Pille: Heiligenblut
Julayla: Reschenpass
Pandicorn: Reschenpass/Graun im Vinschgau
Quark: Zürichsee, Richtung Alpen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.206
12.554
168
Metalfranken
Ich würde die Änderung von @julayla zählen lassen, auch wenns nach der Zeit war, es war ja noch nicht aufgelöst. Nur leider wäre es ohne die Änderung besser gewesen.

Ja, dann hier mal die Auflösung:

Es geht nach Bruck an der Großglocknerstraße.
Hmm, mit dem See hab ich wohl etwas Verwirrung gestiftet :ugly: Der Zeller See ist knapp 5km entfernt.
Am nächsten dran wäre also @Panikpille . Schick mir doch dann bitte deine Adresse :)
 

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Ich würde die Änderung von @julayla zählen lassen, auch wenns nach der Zeit war, es war ja noch nicht aufgelöst. Nur leider wäre es ohne die Änderung besser gewesen.
:( ich dachte neue Tips gibts nur, wenn es bisher noch nicht erraten wurde

Trotzalledem: Gratuliere @Panikpille :D
Und dir @Tomatentöter, viel Spaß und Freude beim quälen :ugly: :D Da hast dir ordentlich was vorgenommen. Mögen deine Oberschenkel nicht explodieren :D
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.716
108
Na dann, will ich Euch auch noch ein bisschen was zum Spielen geben:
Tipps bis Sa: 26.06. abzugeben.

Bei uns geht es Fr. nach der Arbeit mit dem Auto los.

Tip 1: mit einem Zwischenstopp für die Übernachtung hoffen wir, dass wir am Sa. gegen 19:00 / 20:00 Uhr am Ziel ankommen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.206
12.554
168
Metalfranken
:( ich dachte neue Tips gibts nur, wenn es bisher noch nicht erraten wurde

Trotzalledem: Gratuliere @Panikpille :D
Und dir @Tomatentöter, viel Spaß und Freude beim quälen :ugly: :D Da hast dir ordentlich was vorgenommen. Mögen deine Oberschenkel nicht explodieren :D
Neue Tipps kanns immer geben, wer richtig liegt kann das ja dadurch bestätigen, und wer falsch liegt hat mehr Infos.

Danke, ich hab ja die letzten Tage gut trainiert :D Bin den Großglockner ja sogar schon mal gefahren, aber nur von Süden aus, deshalb jetzt die andere Seite (die Nordauffahrt soll auch schwieriger sein).
Ne weitere Runde die ich fahren will ist über Sölkpass und Radstädter Tauernpass.
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Na dann, will ich Euch auch noch ein bisschen was zum Spielen geben:
Tipps bis Sa: 26.06. abzugeben.

Bei uns geht es Fr. nach der Arbeit mit dem Auto los.

Tip 1: mit einem Zwischenstopp für die Übernachtung hoffen wir, dass wir am Sa. gegen 19:00 / 20:00 Uhr am Ziel ankommen.
Öhm, ok, ich konnte es selber noch suchen, aber dafür muss ich dann etwas machen, wat ihr nicht könnt.
Also frag ich einfach. Wat is (ungefähr) das Abfahrtsort?
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.490
9.306
128
Also Großglocknerstraße hatte ich von Anfang an im Kopf, da du aber in der Beschreibung "Der Ort...." stehen hattest, dachte ich auch, man müsste einen Ort benennen.
Aber trotzdem gewonnen, coool :D
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.490
9.306
128
Na dann, will ich Euch auch noch ein bisschen was zum Spielen geben:
Tipps bis Sa: 26.06. abzugeben.

Bei uns geht es Fr. nach der Arbeit mit dem Auto los.

Tip 1: mit einem Zwischenstopp für die Übernachtung hoffen wir, dass wir am Sa. gegen 19:00 / 20:00 Uhr am Ziel ankommen.
Du kommst aus dem Norden (HH?), richtig?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.716
108
Öhm, ok, ich konnte es selber noch suchen, aber dafür muss ich dann etwas machen, wat ihr nicht könnt.
Also frag ich einfach. Wat is (ungefähr) das Abfahrtsort?

Du kommst aus dem Norden (HH?), richtig?

Na dann, will ich Euch auch noch ein bisschen was zum Spielen geben:
Tipps bis Sa: 26.06. abzugeben.

Bei uns geht es Fr. nach der Arbeit (also früher Nachmittag) mit dem Auto von Hamburg aus los.

Tip 1: mit einem Zwischenstopp für die Übernachtung (wir sollten noch etwas zum Abendessen bekommen und morgens nur ein kurzes Frühstück) hoffen wir, dass wir am Sa. gegen 19:00 / 20:00 Uhr am Ziel ankommen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Na dann, will ich Euch auch noch ein bisschen was zum Spielen geben:
Tipps bis Sa: 26.06. abzugeben.

Bei uns geht es Fr. nach der Arbeit (also früher Nachmittag) mit dem Auto von Hamburg aus los.

Tip 1: mit einem Zwischenstopp für die Übernachtung (wir sollten noch etwas zum Abendessen bekommen und morgens nur ein kurzes Frühstück) hoffen wir, dass wir am Sa. gegen 19:00 / 20:00 Uhr am Ziel ankommen.
Loki: Südfrankreich - Languedoc