Wenn das eine Option bleibt, dann kann ich noch nen Spot empfehlen, der ein bisschen weiter westlich von Bilbao liegt: San Vicente de la Barquera.Beach und Surfen, Land und Leute, Apartment über Airbnb und mein Plan wäre auch eine Tour mit nem Leihwagen nach Bilbao (muss ich nur noch durch den Familienrat bringen ).
Oh, das hört sich nice an.Wenn das eine Option bleibt, dann kann ich noch nen Spot empfehlen, der ein bisschen weiter westlich von Bilbao liegt: San Vicente de la Barquera.
Da kann man wunderschön oben auf den Steilklippen parken, die Wellen beobachten und wenns passt das Board schnappen und die paar Meter zum Strand laufen.
Camper bzw. Bulli wäre dafür allerdings deutlich besser.
Ich hatte ja überlegt, ob ich Portugal tippen sollte wegen der Surfsache
Nächstes Mal fährst du aber nach PolenWar es mit dem letzten Tipp dann doch zu einfach?
Da schicken wir unseren Sohn diesen Sommer noch mit nem Kumpel auf eine Jugendfreizeit hin. (Damit er nicht nur vor dem PC hockt.)Nächstes Mal fährst du aber nach Polen
FrankreichEine neue Runde:
Vorspeise: Nachdem wir uns letztes Jahr von der ausgezeichneten Küche Mexikos überzeugen konnten geht es dieses Jahr in ein Land in dem man ausgezeichnet essen kann (wer GB tippt ist selber Schuld )
Eine neue Runde:
Vorspeise: Nachdem wir uns letztes Jahr von der ausgezeichneten Küche Mexikos überzeugen konnten geht es dieses Jahr in ein Land in dem man ausgezeichnet essen kann (wer GB tippt ist selber Schuld )
Oh ja, Kroatien ist nice.Morgen ab nach Berlin und im Mai geht es nach Kroatien .
Tomatentöter: Frankreich > das wäre zu einfach
Waldi: Oberbayern = bitte!!!!
Drizzt: Japan
Sari: Italien = realistisch, war mir aber zu nah
Nach ZadarOh ja, Kroatien ist nice.
Wo genau geht’s hin?
Cool, waren wir auch schon mal.Nach Zadar