Urlaubssperre und Euroumstellung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Aber ihr habt was mit Geld zu tun? Na ja, wer hat das eigendlich nicht, hat ja eigendlich jeder Betrieb...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Das Problem ist auch das einige Leute aus der Firma im gleichen Zug sitzen wenn ich zur Probe nach Krefeld fahre..*ggg*
K:Wo fahren sie den hin?
S:äh..ich?
K:Ja Sie!
S:äh.. zur Probe.
K:mhmm.. so Musik und so?...
S:mhmm ..ja!
K: Welche Musik den?
S: äh..Metal
K:-schweigen-
S:-zum Fenster rausschaun-
K: So was wie AC/DC
S: *innerlichkaputtlachunddenkwennduwüsstest* Ja genau!

Das Problem ist das manche Sachen sich auf Dauer nicht verschweigen lassen...ich bin mit den Leuten hier mehr zusammen als mit sonst wem....

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Tja, das wußten die Leute schon in der ersten Woche, daß ich Metaller bin: als ich hier angefangen habe, habe ich erst mal gefragt, ob ich am Freitag 2 Stunden eher gehen kann (war der dritte Arbeitstag ;)), weil ich dann nach Wacken losgefahren bin. Außerdem haben sies an der Lederhose und den schwarzen Klamotten gesehen... :D