Urlaub !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
schreibt mir mal ne karte!!!!!!!
und grüß mal recht schön!!!
und frag, wann sie endgültig wiederkommt!!!
und irgendwie find ichs doof, das ihr fliegt und nich fahrt, dass hätte mein vertrauen in ein gewissen auto extrem gestärkt :D :D :D

also, fliegt vorsichtig!!!

Nun ich bin mit dem Auto immerhin schon 25000 gefahren ohne ernsthafte Pannen. Und was die Sicherheit des Autos ist übrigens besser als man denkt immerhin besser als der Golf 2 siehe letzter ADAC Test.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
Nun ich bin mit dem Auto immerhin schon 25000 gefahren ohne ernsthafte Pannen. Und was die Sicherheit des Autos ist übrigens besser als man denkt immerhin besser als der Golf 2 siehe letzter ADAC Test.

also, als ich das eine mal bremsen wollte und kaum was passiert ist, war mir doch schon ein wenig mulmig!!! :D :D :D
wenn ihc bedenke, dass wir vorher autobahn gefahren sind und ich nichts über dem zustand der bremsen wusste.. :D ;)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
also, als ich das eine mal bremsen wollte und kaum was passiert ist, war mir doch schon ein wenig mulmig!!! :D :D :D
wenn ihc bedenke, dass wir vorher autobahn gefahren sind und ich nichts über dem zustand der bremsen wusste.. :D ;)

Ächem aber auf der Rückfahrt haben die doch wieder spontan zugegriffen. Das lag dann auch nicht an dem Auto ansich sondern an irgendnem Idiot der die Bremsen lange nicht mehr nachgestellt hat.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
Ächem aber auf der Rückfahrt haben die doch wieder spontan zugegriffen. Das lag dann auch nicht an dem Auto ansich sondern an irgendnem Idiot der die Bremsen lange nicht mehr nachgestellt hat.

ich dachte der einzige der an dem wagen rumschraubt bist du?? :D :D :D :D :D ;)
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
You guys are speaking German in a really strange way here. I don't understand a word!! :D:D:D:D:D

@lord of coffee: wie lange bleibst du in Madrid?
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Geil!! :) Vielleicht könnten wir uns am nächste Wochenende treffen. Ich kann nützlich für euch sein: Die Spanier sprechen kein Deutsch und nur ein bisschen Englisch :D:D