Urlaub in Schweden gefällig?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich mach momentan nen Ferienjob als Tourguide in der schwedischen Seenplatte und hab grad erfahren, daß wegen geringer Nachfrage die Saison bei meiner Firma schon am 21. endet. Hab danach also frei. Mein bisheriges Rückflugticket ist für den 4. Oktober. Hat wer Bock auf nen Urlaub in Schweden im Zeitraum 21. September-4. Oktober? Sonst such ich mir nen früheren Rückflug.
 

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Ich mach momentan nen Ferienjob als Tourguide in der schwedischen Seenplatte und hab grad erfahren, daß wegen geringer Nachfrage die Saison bei meiner Firma schon am 21. endet. Hab danach also frei. Mein bisheriges Rückflugticket ist für den 4. Oktober. Hat wer Bock auf nen Urlaub in Schweden im Zeitraum 21. September-4. Oktober? Sonst such ich mir nen früheren Rückflug.

:eek:

Oh wie gemein...Schweden is immer toll...gerade Seenplatte...aber geht leider nicht, hab da noch nicht frei *sich zu Tode ärger*

Wieso kann das nicht zwei Wochen später sein!?!?! :p
*ColatrotzdemnochvielSpaßwünsch*
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich würd echt saugerne, hab aber erstens null Kohle und zweitens auch nich wirklich Zeit über, weil wegen Hausarbeit (wie üblich)... Außerdem liegt das HH-Party-WE dazwischen...

Die garstigen Tomaten sind übrigens alle vernichtet! Hehe! :)

Gleich ma Futter bei die Fische tun und abwaschen...
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
ma was anderes: wie kommst du denn zu sonem fetten ferienjob?
hast du kontakte oder kann man sich da irgendwo bewerben?
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Colamann3798 schrieb:
Ich mach momentan nen Ferienjob als Tourguide in der schwedischen Seenplatte und hab grad erfahren, daß wegen geringer Nachfrage die Saison bei meiner Firma schon am 21. endet. Hab danach also frei. Mein bisheriges Rückflugticket ist für den 4. Oktober. Hat wer Bock auf nen Urlaub in Schweden im Zeitraum 21. September-4. Oktober? Sonst such ich mir nen früheren Rückflug.
Moah, cooler Job! Grüß mir Oslo wenn Du zu dem Konzert fährst!:)