WarriorPrincess schrieb:Herzlichen glückwunsch und feiert ordentlich
hey - ich bin ja auch noch hierE'Lell schrieb:Ich dachte schon, daß fiel keinem auf!
Happy Urlaub!
also ich würde im italien-urlaub ja was anderes machen, als monopoli spielen, aber das hat vermutlich was mit dem alter zu tuen ... oder so.Iscariah schrieb:So Leutz.
Wollte nurmal sagen das ich nun Urlaub machen werde! Morgen gehts mit Motte für 10 Tage ab nach Italien! Sonne Strand und Cocktails in Monopoli! JUHU
Also wünscht mir viel Spaß und ich hoffe ihr vermißt mich nicht zu sehr ich werde es auch nicht tun!
metalprincess schrieb:oh ne, bin seit sonntag zurück aus italien *wiederhinwill*
Linde schrieb:erholung ? die beiden ?
die vögeln doch das wasser aus dem gardasee
starlight schrieb:wo genau geht's denn hin? oder steht das weiter unten irgendwo?
Vergesst nicht wenn ihr zur Badstraße vorrücken müsst 4000 einzuziehen.Iscariah schrieb:So Leutz.
Wollte nurmal sagen das ich nun Urlaub machen werde! Morgen gehts mit Motte für 10 Tage ab nach Italien! Sonne Strand und Cocktails in Monopoli! JUHU
Also wünscht mir viel Spaß und ich hoffe ihr vermißt mich nicht zu sehr ich werde es auch nicht tun!
Na nach Monopoli! Das ist bei Bari!starlight schrieb:also ich würde im italien-urlaub ja was anderes machen, als monopoli spielen, aber das hat vermutlich was mit dem alter zu tuen ... oder so.
wo genau geht's denn hin? oder steht das weiter unten irgendwo?
jedenfalls VIEL SPASS oder wie der franzose sagt: buon divertimento
Und wieviele Kilos musst du jetzt wieder abtrainieren?Iscariah schrieb:Na nach Monopoli! Das ist bei Bari!
Mottes Vater hat da eine Ferienwohnung! Der ist ja Italiener.
War ein echt geiler Urlaub! Geiles Wetter und Meer. Mottes Verwandschaft hat mich mit lecker Essen ohne Ende vollgestopft. Oh ich will da wieder hin!