Urlaub in Italien!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Iscariah schrieb:
So Leutz.

Wollte nurmal sagen das ich nun Urlaub machen werde! Morgen gehts mit Motte für 10 Tage ab nach Italien! Sonne Strand und Cocktails in Monopoli! JUHU


Also wünscht mir viel Spaß und ich hoffe ihr vermißt mich nicht zu sehr ich werde es auch nicht tun! ;):D
also ich würde im italien-urlaub ja was anderes machen, als monopoli spielen, aber das hat vermutlich was mit dem alter zu tuen ... oder so.

wo genau geht's denn hin? oder steht das weiter unten irgendwo?

jedenfalls VIEL SPASS oder wie der franzose sagt: buon divertimento :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Iscariah schrieb:
So Leutz.

Wollte nurmal sagen das ich nun Urlaub machen werde! Morgen gehts mit Motte für 10 Tage ab nach Italien! Sonne Strand und Cocktails in Monopoli! JUHU


Also wünscht mir viel Spaß und ich hoffe ihr vermißt mich nicht zu sehr ich werde es auch nicht tun! ;):D
Vergesst nicht wenn ihr zur Badstraße vorrücken müsst 4000 einzuziehen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
starlight schrieb:
also ich würde im italien-urlaub ja was anderes machen, als monopoli spielen, aber das hat vermutlich was mit dem alter zu tuen ... oder so.

wo genau geht's denn hin? oder steht das weiter unten irgendwo?

jedenfalls VIEL SPASS oder wie der franzose sagt: buon divertimento :)
Na nach Monopoli! Das ist bei Bari!

Mottes Vater hat da eine Ferienwohnung! Der ist ja Italiener.

War ein echt geiler Urlaub! Geiles Wetter und Meer. Mottes Verwandschaft hat mich mit lecker Essen ohne Ende vollgestopft. Oh ich will da wieder hin!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Na nach Monopoli! Das ist bei Bari!

Mottes Vater hat da eine Ferienwohnung! Der ist ja Italiener.

War ein echt geiler Urlaub! Geiles Wetter und Meer. Mottes Verwandschaft hat mich mit lecker Essen ohne Ende vollgestopft. Oh ich will da wieder hin!
Und wieviele Kilos musst du jetzt wieder abtrainieren? :D :D :D

Freu mich, dass ihr gesund und munter wieder da seid!