Urla*b!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Heute ist mein erster Urla*bstag.

:p :p :p :p :p


Am 23. August gehts erst mit der Arbeit weiter! :D:D:D:D:D




JUUUUUUUHHUUUUUUUU!!!!!



Hab lange auf diesen Moment gewartet, aber nun ist er endlich da. :D:D:D
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
glückwunsch. meinereiner weiß sowas im moment garnicht mehr zu schätzen, da ich seit ich mit meinen letzten prüfungen fertig bin, also ca. seit ende april mein abi und nur noch frei hab...man könnt schon fast meinen da käme langeweile auf, aber bis jetzt hab ich die ganz gut unter kontrolle. bis 1. september bleibt das auch so, hoff ich...
naja, langer rede kurzer sinn: GENIEß DEINEN GOTTVERDAMMTEN URLAUUUUUUUUUB!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D

gehts denn irgendwo hin, so zum erholen oder so?!?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von BLOODSPITTER
glückwunsch. meinereiner weiß sowas im moment garnicht mehr zu schätzen, da ich seit ich mit meinen letzten prüfungen fertig bin, also ca. seit ende april mein abi und nur noch frei hab...man könnt schon fast meinen da käme langeweile auf, aber bis jetzt hab ich die ganz gut unter kontrolle. bis 1. september bleibt das auch so, hoff ich...
naja, langer rede kurzer sinn: GENIEß DEINEN GOTTVERDAMMTEN URLAUUUUUUUUUB!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D

gehts denn irgendwo hin, so zum erholen oder so?!?


Dong Open Air, Metal-Bash, Wacken, Party-San und Summer Breeze. :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von BLOODSPITTER
glückwunsch. meinereiner weiß sowas im moment garnicht mehr zu schätzen, da ich seit ich mit meinen letzten prüfungen fertig bin, also ca. seit ende april mein abi und nur noch frei hab...man könnt schon fast meinen da käme langeweile auf, aber bis jetzt hab ich die ganz gut unter kontrolle. bis 1. september bleibt das auch so, hoff ich...
naja, langer rede kurzer sinn: GENIEß DEINEN GOTTVERDAMMTEN URLAUUUUUUUUUB!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D

gehts denn irgendwo hin, so zum erholen oder so?!?

Geht mir genauso!! :D:D:D

*abklatsch*
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Heute ist mein erster Urla*bstag.

:p :p :p :p :p


Am 23. August gehts erst mit der Arbeit weiter! :D:D:D:D:D




JUUUUUUUHHUUUUUUUU!!!!!



Hab lange auf diesen Moment gewartet, aber nun ist er endlich da. :D:D:D

Wohh. Du Sau. Jetzt scho Urlaub und dann noch so lange. Ich muss noch 2 1/2 Wochen schaffen und dann ist endlich auch Urlaub.
Also genieß den Urlaub.