URINSTEIN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi
Wie wäre es,wenn URINSTEIN next year nach wacken kommen??Kennt ihr die?Die sind affengeil und in Oldenburg Götter!!!Wie wärs???

"Strom ist gelb,stromsparen ist dunkel,stromsparen,stromsparen!!!"
 
G

Guest

Guest
JAJAJJAJAJJAJAJJAJAJAJJAJAJAJJAJAJAJAJJAJAJAJAJJAA
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte !
 
G

Guest

Guest
Holger,die sind spitze!Die sind in den Rock&Pop charts auf rang 2 glaub ich!
 
G

Guest

Guest
Moin,

sind die aus Oldenburg in Oldenburg???? da komm ich auch her. k enn die abba auch nicht..... lol

Susi
 
G

Guest

Guest
nein,hauptsächlich aus osnabrück!aber alle möglichen leute die metal hören,reden in oldenburg über urinstein,was die so als nächstes planen und so.Voll cool,die haben es auch echt drauf!
stay dark
IE
 
G

Guest

Guest
Ziehts euch mal rein unter www.urinstein.de

Bei uns (im Saarland) sind die auch ziemlich populär, obwohl wir sie nur alle von ihrer Website kennen.
das sind echte Herrscher :p

Her mit denen aufs Wacken, dann tanze ich naggisch auf der Bühne ! *ggg
 
G

Guest

Guest
Morgenurin!Haste schon vom neuen Drummer gehört?Der hat voll was drauf!den kenn ich persönlich,kein scherz!Sebastian heist der!Spielt auch in
einer anderen Band!
Wacken forever!
IE
www.powermetal-homepage.de.vu
 
G

Guest

Guest
Schade, dass die ganzen mp3-Downloadlinks nicht funktionieren...
 
G

Guest

Guest
Hallo Susi,
hier ist der Paul von Urinstein. Wir kommen aus Osnabrück, Recklinghausen und Oldenburg. Schau doch mal auf unserer Website nach, da kannst Du alles an Infos in dich reinsaugen. Gruß Solo Paul!
 
G

Guest

Guest
Meine Fresse, das wär ja ein Ding. Wenn wir da spielen könnten bräuchte ich gar kein Ticket bestellen und wahrscheinlich auch noch Kohle bekommen:) (würde aber auch umsonst spielen).
Das wär ja der Oberhammer.
@Iced Earth: Wer bist du? Du kennst mich? Mail mir doch ma
Euer Euch liebender Frederik (für Freunde Fred) Wurst
 
G

Guest

Guest
Sers , Jo kümmert euch und schaut das ihr die mit aufs Billing nehmt , dann und nur dann komm ich auch hehe .
Kranke Mucke für kranke Leute so solls sein.

Alla see ya in Wacken !!!!!!!!!