Natürlich. Ist aber nur noch einer aus der ersten Formation übrig. Mick Box, Leadgitarre + Gesang. Aber dafür bin ich auch.
Uriah Heep auf einer Night to remember passen genauso gut we Deep Purple, deshalb eindeutig ja. Bei den alten Songs darf dieser hier nicht fehlen und hier noch mal was neueres
Na, für das Riff brauchste aber als Lagerfeuerklampfer Barré-Griffe, wenn das ganze Brett mitspielen soll - die hab ich mir erst später beigebracht (war Autodidakt). Mein 2. Song war John Denvers "Country Roads" Allerdings hab ich seid 7 oder 8 Jahren kein Jammerholz mehr angefaßt...
Ok - Ich meinte Songs im Sinne Von Rock etc. - Davor hatte ich damals schon etwas Klassischen Unterricht. Und notentechnisch kam mir halt Smoke vor Lady in die Finger. Long ago and far away ...
Klar, kennt jeder, aber die willste nicht mehr live sehen. Hab die im Dezember als "Vorband" zu Status Quo in Köln gesehn, das war nicht sehr berauschend. Schade eigentlich die letzten Konzerte von Heep hab ich in weitaus besserer Erinnerung ( is aber auch schon 20 Jahre her).