Uriah Heep

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uriah Heep

  • Ja

    Stimmen: 32 80,0%
  • Nein

    Stimmen: 8 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
39.363
3.440
98
Wildwestallgäu
Natürlich. Ist aber nur noch einer aus der ersten Formation übrig. Mick Box, Leadgitarre + Gesang.

Aber dafür bin ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

ms-mer

Member
3 Aug. 2015
47
5
53
Na, für das Riff brauchste aber als Lagerfeuerklampfer Barré-Griffe, wenn das ganze Brett mitspielen soll - die hab ich mir erst später beigebracht (war Autodidakt). Mein 2. Song war John Denvers "Country Roads" :)
Allerdings hab ich seid 7 oder 8 Jahren kein Jammerholz mehr angefaßt...
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.286
349
98
66,6 km bis Wacken
Ok - Ich meinte Songs im Sinne Von Rock etc. - Davor hatte ich damals schon etwas Klassischen Unterricht.

Und notentechnisch kam mir halt Smoke vor Lady in die Finger.

Long ago and far away ...
 

HSK Micha

Newbie
6 Sep. 2016
20
8
18
Britische Hard Rock Band, die seit 1969 aktiv ist.
Sollte eigentlich jeder kennen. :o

Klar, kennt jeder, aber die willste nicht mehr live sehen. Hab die im Dezember als "Vorband" zu Status Quo in Köln gesehn, das war nicht sehr berauschend. Schade eigentlich die letzten Konzerte von Heep hab ich in weitaus besserer Erinnerung ( is aber auch schon 20 Jahre her).