Update Running Order W:O:A 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich find das so mit den Reitern ganz geil....so dürfen sie bestimmt etwas überziehen und man kann sich nochmal das letzte bisschen was einen noch irgendwie auf den beinen hält wegtanzen....und danach wird gesoffen:D
 

KnüpelRüpel

Member
10 Mai 2006
75
0
51
AAAAAHHH SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum lasst ihr Moonsorrow gleichzeitig mit Immortal spielen?! :mad: :mad: :mad: :mad:
Fuck, die alte RO war viel genialer... so verpass ich Belphegor wegen BG und Dimension Zero wegen Secrets of the moon! Mannooooooo :( :( :(
 

WOMBO

Newbie
28 Mai 2007
2
0
46
Moonsorrow <-> Immortal

:mad: Moonsorrow und Immortal zur gleichen Zeit geht ja mal gar nicht!!!!
 

Bollen

Newbie
17 Jan. 2005
3
0
46
MOONSORROW UND IMMORTAL???

na sorry männer!
des geht nich!!! ihr könnt niemals zwei GOTTHEITEN gleichzeitig spielen lassen!!!....das ist ausgeschlossen!!!...MOONSORROW und IMMORTAL gleichzeitig wäre der untergang!!!....neneneneneeee!...:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.