*UPDATE* Foren-Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
....

Metal On!
Wacken-Ingo

Zur Wahl bis jetzt:

grinsekatze666
Quark
Kate McGee
Toffi Fee
Lord Soth
Netfreak63

Moin Ingo! Erweiter bitte mal die Liste für die Vorschläge! ;)

(hoffe ich hab keinen vergessen, falls doch, bitte mit eintragen. Danke.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Moin Ingo! Erweiter bitte mal die Liste für die Vorschläge! ;)

(hoffe ich hab keinen vergessen, falls doch, bitte mit eintragen. Danke.)

samma... entweder zickt Ingo oder er saeuft... der hat MICH echt auf der Liste?! ich wuerd mich nich mal selbst waehlen!

Vote for Toffi! aber nur wenn man weiter P.nis und V.tze sagen darf. :o

GEGEN Soth! Den versteh ich meistens nonichmal nuechtern!
 
L

Lord Soth

Guest
samma... entweder zickt Ingo oder er saeuft... der hat MICH echt auf der Liste?! ich wuerd mich nich mal selbst waehlen!

Vote for Toffi! aber nur wenn man weiter P.nis und V.tze sagen darf. :o

GEGEN Soth! Den versteh ich meistens nonichmal nuechtern!

*slap*

Edith sagt: ich hab dich da mal wieder runtergenommen... du willst ja nich! ;) :o :D

Bei mir darfste alles sagen, auch die schlimmen Wörter! Und otze schreibt man mit F! :o *behaupt* :p


Wat haste gegen Sothisch? So kann ich die Beiträge der Bots wenigstens verstehen, wenn ich mich da schreiberisch reinversetze... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*slap*

ICH hab dich da mal mit raufgesetzt! ;)

Bei mir darfste alles sagen, auch die schlimmen Wörter! Und otze schreibt man mit F! :o *behaupt* :p


Wat haste gegen Sothisch? So kann ich die Beiträge der Bots wenigstens verstehen, wenn ich mich da schreiberisch reinversetze... :D

Kann man dich dann auch loschen? ich faend das fair!


AKTION GEGEN SOTH!