Baskerville
W:O:A Metalgod
Vetorecht? Wir sind hier nich in ner Quizshow!
Die Antwort war falsch! Du fällst zurück auf 500! Tja, beim nächsten mal klappt es vielleicht besser.
Vetorecht? Wir sind hier nich in ner Quizshow!
Langsam könnt sich mal was tun..
Gibt es denn jetzt nen Wahlsieger damit die Wackenleute dann auch wissen wen sie nehmen sollen. Nicht das die dann Moderatoren bestimmen wollen und keiner hat nen Plan wer die Umfrage gewonnen hat.
Liste zur Auswahl (vorläufig):
- grinsekatze666
- Quark
- Kate McGee
- inna
- Lord Soth
- Toffi Fee
- Tomatentöter
- Coremümmel
- Netfreak63
Xantia hat schon zig Mal gesagt dass sie nicht will.
Gibt es denn jetzt nen Wahlsieger damit die Wackenleute dann auch wissen wen sie nehmen sollen. Nicht das die dann Moderatoren bestimmen wollen und keiner hat nen Plan wer die Umfrage gewonnen hat.
Welche "Umfrage"?
*für Netfreak stimm*
Das ist vergebliche Liebesmüh denke ich. Blind sind die Verantwortlichen hier sicher nicht, nur ignorant, wie sich ganz deutlich an unzähligen unbeantworteten Mails, PNs und Threads erkennen lässt. Mir fehlt auch angesichts der Tatsache, dass die Spam-Inhalte z.T. eindeutig Kriminell sind jegliches Verständnis. "In den nächsten zwei Wochen" ist morgen um. Schade.*FürdenMODposted*
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=138471
... bitte sehen Sie da mal rein ...
Wacken-Helge sogar ebenfalls. Hoffentlich habe ich jetzt nicht vorschnell gepöbelt, dann müsste ich mich ein kleines Bisschen schämen.Aber er ist doch gerade ONLINE! JUHU!